Das LW packt mit mir Schlafsack und Isomatte und rüstet sich mit mir für den Schulmarathon- Elternsprechtag und Radionacht
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt zum kuren in die Schweiz zu kommen. Das LW lässt seinen Worten Taten folgen und kommt schnurstracks zu mir.
-
Ja, im Berner Oberland mit Pfleger Sapperlot
Jetzt ist erstmal Feierabend!
-
Sag mal Fischli, hast du eine Allergie gegen das eigene Bett? Jedes WE so abenteuerliche Ausflüge.
Cocky ist hier wir machen einen netten Mädelsabend. -
Das LW weiss was "Mädelsabend" bei Hundchens bedeutet und bringt Staubwedel, Klobürste und diverses anderes Reinigungsmaterial zu Frau kuschel damit die beiden den Hausputz beginnen können.... anschliessend flieht das LW vor soviel Tatendrang zu mir in die Schweiz!
-
Das LW meint, nachdem seine Schweizer Wurzeln von Wolken verdunkelt sind, ist seines bleibens dort nicht länger.
-
Das LW und wir Mädels meinen das das die einzige Antwort ist die die Ente verdient hat!
-
Was gibt es denn bei Euch zu Weihnachten, Kuschel? Gans oder ...
-
Rosa gebraten, mild geräuchert, das LW Gerät ins Schwärmen. Genau das Pfund Fleisch, das Shylock so gerne hätte.
-
Biene eigentlich hatte Cocky sich Gans gewünscht, das berate ich jetzt mit ihr aber noch.
-
Gewalt ist keine Lösung! Das LW und ich propagieren den friedlichen Weg des ZEN-Buddhismus... Amen.
-
Das LW war heute schon mit mir beim Spinning, hat mir beim Hühnersuppe kochen geholfen und mit dem kleinen vingela Kind urlaubskataloge gewälzt. Jetzt trinkt es mit mir Kaffee bevor es das große vingela Kind zu einer Freundin bringt.
-
Oh, vingela hat aber einen vollgepackten Tag
Mich begleitet das LW jetzt zum Abendessen
-
Hier gibt es auch Hühnersuppe - mich hat es erkältungsmäßig jetzt auch voll erwischt. *schief*
Ich bin froh, wenn ich heute abend mit 'ner Wärmflasche in mein Bett verschwinden kann...Das LW reicht mir Taschentücher.
LG, Bella
-
Endlich! Ein Fernseher, der sein modul erkennt! Das LW freut sich hier.
-
Gute Besserung Bella.
-
Hey Fischi wie cool das ahbe ich mir auch immer mal gewünscht das das eine Lehrerin mit meinen macht
Egal ich setze die beiden nachher vors Radio und selber geh ich ins Theater
Jetzt macht das Lw Abendessen mit mir
-
Danke, Kuschel!
Einmal muss ich noch raus heute, dann habe ich es geschafft.LG, Bella
-
Ich stelle mal ne Kanne Tee auf den Tisch
-
Schnatter dann wünsche ich dir viel Spaß.