Mmmmh, der Duft zieht das LW an den PC.
Noch keine Nachricht von kuschel....

Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW darf ganz liebe Grüße von Frau kuschel ausrichten
Bitte das Daumendrücken ganz besonders am Donnerstag nicht vergessen und dann hat sie ab nächster Woche hoffentlich nicht nur wieder Internetzugang sondern ganz oft das LW.
Momentan ist das LW aber bei mir
-
LW schickt mich ins Bett. Bin
-
Mich auch, gute Nacht!
-
Ich bin auch fix und alle und überlasse das LW kampflos dem Tiger
-
Vielen Dank, das Angebot ist akzeptiert.
-
Guten Morgen, das LW komt mit mir zum Bäcker.
-
Guten Morgen. Das LW bekommt gleich sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Draußen ist es so kalt, da könnte man fast meinen, dass der Winter kommt. LW kramt die Wintersachen raus: Taschenwärmer, Fußheizung und Nasenpelz.
-
Wie, das LW ist seit heute Morgen unbetreut?
Wenn Kuschel das sieht...Ich mache dem LW schnell etwas zu essen, vielleicht irgendwas mit Nudeln und Gemüse...
Und Earl Grey. -
Hier ziehen seit Tagen riesige Gänseschwärme über uns hinweg - wenn man das so beobachtet, könnte man echt meinen, der erste Wintereinbruch steht bevor! *bibber*
Das LW kommt jetzt zu mir, hier gibt es Kaffee und Vanillekipferl.
LG, Bella
-
Ohne kuschel ist beim LW nix los. Wir halten die Daumen und hoffen bald auf gute Neuigkeiten.
-
Geduscht ist das LW auch lange nicht mehr
Ich nehme es mal mit ins Wasser, und vielleicht auch nachher zur Chorprobe. -
Duschen braucht es diese Woche nicht mehr. LW hat mir beim gestrigen Regenguss im Freien Gesellschaft geleistet.
-
Die Welt ist ein Irrenhaus und ich mittendrin... In einem Konzern zu arbeiten hat Vor- und Nachteile.
Nu bin ich aber zu Hause und heute werd ich nicht viel anderes machen als lesen und zu Abend essen.
-
Ach wenn Mr. Ente nichts anderes zu tun hat
Wie wäre es mit Bügeln bei den Lw-Damen?
-
Der LW Fred ist ein Irrenhaus und ich mittendrin... Das LW mit Bügel-Frollen zu teilen hat Vor- und Nachteile...
-
Es gibt hier auch Glühwein...
-
Hier gibt es wahlweise Steckrübensuppe mit Käse oder Rosenkohl-Quiche - und natürlich auch einen großen Korb Bügelwäsche!
LG, Bella
-
Nanu, für einen Glühwein will Mr. Ente nicht bei Frau Lesebiene bügeln
Das LW meint, ich sollte erstmal PNs schreiben.