Diese Möglichkeit haben wir hier leider nicht, bedauert das LW. Die Alternative, nämlich uns draußen in den kalten Regen zu stellen, lehnen wir beide ab.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW zitiert:
ZitatOriginal von harimau
Lieber Regen bei 30 Grad als Sonnenschein bei -30 Grad, meint das LW und schickt kuschel liebe Grüße aus HH.Das LW bericHtet, derzeit 32 Grad und Sonnenschein, leicht bewölkt.
-
Das klingt perfekt. Um deine Stimmung nicht zu trüben, behält das LW die hiesige Wetterlage für sich.
-
Die Poolbar hat geöffnet, da LW geht mit mir einen Roselle Saft trinken.
-
Das LW wünscht beo weiterhin gute Erholung und ignoriert das schlechte Wettter hier einfach. Guten Morgen!
-
Genau, einfach ignorieren. Damit dem LW das leichter fällt kommt es zu mir.
-
Von beos Frühstücks- und Poolzeiten wird dem LW ganz schwindlig
Vom hiesigen Wetter spreche ich lieber nicht...
Ich muss gleich in die Stadt. -
LW hat von thailändischem Rindfleischsalat geträumt und haut sich jetzt nochmal auf's Ohr.
-
Das LW meint, frische Luft wäre besser und jagt mich raus.
-
Das Schlagen auf Ohren kann zu schweren Hörschäden führen :nono, mal abgesehen davon, dass es weh tut.
Das will das LW nicht!
Was machen die Schulter-Nacken-Beschwerden, Suzann?
-
Das LW schiebt eine Kanne Earl Grey in die Mitte und wir wünschen guten Morgen und gute Besserung an Suzann.
-
Vom Earl Grey nehme ich gerne auch eine Tasse. Und schon muss ich los.
Keine Lust zum Rausgehen, es nieselt. -
Oh, einen Earl Grey nehme ich gerne, ClareKuschel. Ich liebe diesen Duft. Leider krieg ich nicht viel davon mit, weil die Nase fast ganz zu ist, aber schmecken kann ich ihn zum Glück noch.
Suzann - Immer noch Rückenschmerzen? Du Arme, ich schick Dir eine große Portion Rückenentknotungsgedanken rüber. Warst du schon bei der Physiotherapie? (Ich schaffe es momentan nicht, hier immer alles mitzuverfolgen oder nachzulesen).
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt.
-
Das LW leistet mir im Büro Gesellschaft und rupft kleine Stücke vom Stütchen ab, die ich dann in die linke Wange schieben kann...Zahnschmerzen sind doch echt blöde
-
LW bemitleidet den leidenden Zahn und empfiehlt den Gang zum Zahnarzt.
@ginger: ich werde morgen noch mal zum doktor gehen und dann sehen wir weiter.
-
Das LW erklärt Suzann, dass ich ja bereits beim Zahnarzt war und er den Wurzelkanal geöffnet hat weil dieser entzündet ist.
Da ich also nun ein Loch bin in den Kiefer habe, soll ich vorsichtig sein und nur Stütchen oder Suppe essen...inzwischen ist wenigstens alles andere erlaubt, was man klein schneiden und in die Wange stopfen kann -
Ich empfehle zur Desinfektion des hohlen Mini Foxy Zahnes einen hochprozentigen Schnaps.
Das letzte Wort macht mit mir nur einen Kurzmittag mit Sandwich im Büro wegen viel Arbeit die weggearbeitet werden muss.
-
Das LW hat gerade entdeckt das ich heute 7 Jahre bei den Eulen bin. Heute Abend schmeisse ich 'ne kleine Party
-
Das LW kommt mit mir zum Abendessen.