Das LW verkündet kuschel, dass sie bis Samstagnachmittag weiter ihren Finger zappeln lassen muss. Hoffentlich bekommst du keinen Muskeltiger.

Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich stelle selbstgebackene Plätzchen auf den Tischund verzieh mich ins Bett die Nacht war zu kurz
-
Schlaf gut schnatter.
-
Hey kuschel geht noch nicht die Kinder sind noch wach
Weißen Glühwein gefällig?
Der lütte ist jetzt Dortmund Fan
-
Ein kleines Glas geht noch. Skol schnatter.
-
auf Gesundheit
Der Wein gestern war lecker
-
Hallo, ist noch Glühwein da? Es ist kalt - a-kalt sogar. So richtiges KuscheldeckenGlühweintrinkenLesenWetter.
-
Schiebt
zu Biene rüber.
-
Das LW kommt gerne wieder zu mir, denn bei mir gibt es ja gar kein Glatteis, auf das ich es hätte führen können
Bevor mir aber kalt wird, weil ich zu müde werde, schickt mich das LW sicher bald ins Bett.
-
Huhu Pferdchen
-
Huhu
Bevor Du fragst, erzählt das LW schnell, dass ich noch nicht wieder beim Arzt war. Heute früh wirkte alles so toll....das hat sich aber im Laufe des Tages geändert, so dass ich morgen nach einem Termin fragen muss
-
Das LW schickt aufbauende Grüße zum Pferdchen und mich auf die Couch.
-
Ich schicke euch allen Grüße zur Nacht und ziehe mich jetzt zurück.
-
Schlaf gut, kuschel
Das LW meint ich sollte nun ins Bettchen und Frau Fisch morgen mal eine PN schreiben
Gute Nacht!
-
Das LW drückt auch mal das Pferdchen.
Kopf hoch!
-
LW wünscht dem Pferdchen einen erholsamen Schlaf der gesundmacht und mir gleich mit, damit ich endlich diese vermaledeiten Rückenschmerzen los werde.
-
Das LW versorgt Suzann mit einem Wärmekissen für die Nacht und pustet die Schmerzen weg. Dann bringt es mich ins Bett.
Gute Nacht! -
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Mit mir - zeitversetzt - auch. Dazu essen wir die Reste des thailändischen Rindfleischsalates von gestern.
-
Das LW kommt mit mir an den Pool.