Das LW versucht verzweifelt
(bisher aber leider vergebens),
mir das Bild eines sein rotverbranntes, mit einem Beste-aller-Ehefrauen-Pfeil bestücktes Hinterteil in den kühlenden Regen haltenden Beos aus meinem Kopf zu vertreiben....
Das LW versucht verzweifelt
(bisher aber leider vergebens),
mir das Bild eines sein rotverbranntes, mit einem Beste-aller-Ehefrauen-Pfeil bestücktes Hinterteil in den kühlenden Regen haltenden Beos aus meinem Kopf zu vertreiben....
Tropenregen beruhigt die Nerven, weiß das LW aus eigener Erfahrung.
Mag sein Tiger, aber ich mag einfach mehr die Sonne.
Das LW vermeldet, dass wir in einem anständigen Resort abgestiegen sind. Sonnenbrand am Rücken und im Gesicht, aber nicht am bekleideten Hintern. Und Pfeile schießt die beste Ehefrau von alle schon lange nicht mehr, schließlich steckt da seit 16 Jahren irgendwo Amors Pfeil in Herznähe.
Lieber Regen bei 30 Grad als Sonnenschein bei -30 Grad, meint das LW und schickt kuschel liebe Grüße aus HH.
Ich schließe mich harimaus wahren Worten an und nehme das LW unter meine Fittiche.
Hier herrscht tristes Novembergrau mit Dauerfrost und auch bei mir ist die erste Erkältung im Anmarsch. *schnief* Ich werde morgen wohl auch mal ein Suppenhuhn besorgen - morgen nachmittag hätte ich sogar Zeit, nebenbei Suppe zu kochen.
Das LW schickt mich jetzt erstmal an die Wäscheberge... *seufz*
LG, Bella
Hier ist das Wetter auch nicht anders - oder doch Naja, Frost haben wir noch nicht.
Das LW kommt daher trotzdem mit mir raus auf einen Spaziergang.
Das LW lässt sich von Lesehest nicht aufs Glatteis führen und kommt lieber zu mir.
Wir sind auch gerade vom Hundespaziergang zurück.
Das LW meint so betrachtet muss ich dem Tiger zustimmen und wir winken wie wild nach HH.
Das LW wünscht euch einen schönen Abend und deckt mich nun zu zur Nacht.
Schlaf gut beo, das LW tobt mit uns noch etwas durchs Forum.
Das LW reicht seinen Freunden ein Teller mit Stollenkonfekt (aus dem Rest des Stollenteiges) rum.
Ich bin ein Freund..... ich darf eins.
Feierabend!
LW reicht mir ein Stollenkonfekt und stellt ein Runde Glühwein herein
Ooooooh Suzann, das hast du gespürt, ich habe vorhin gedacht das ich gerne einen Glühwein hätte.
Ich bin sooo müde... Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen, aber ich muss noch 1,5 Stunden durchhalten - das LW stupst mich immer wieder mal an.
LG, Bella
Oh, wie schön ist das denn! Stollenkonfekt und Glühwein zum Feierabend! Danke!
Fischli, dich habe ich schon vermisst.
Du bekommst jetzt mal von mir den der ist sonst für Clare.