Das LW ist müde, es darf auf meine Couch und Bekommt einen Fenchel-Tee mit Stern-Anis, hmhmmmm, das duftet.
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht euch einen schönen Abend und mir eine gute Nacht.
-
So früh schon ins Heíabettchen, Beo? Muss ja toll was los sein in deinem Bett
-
Ab halb elf hört die Musike auf, dann kann man schlafen, das LW meint, an die Brandung gewöhnt man sich schneller als an die Strassenbahn.
-
Das LW legt mit mir Wäsche zusammen.
-
Das LW wünscht Beo eine gute Nacht und vingela mal ganz dolle.
Bei mir gibt es gleich schon wieder essen.....
-
Ich bin in einem Zwischenstadium zwischen Gesund und Krank. Ich verzichte auf Sport und mache mir gleich nen Krug voll mit Ingwertee und lese Panem II.
-
Das LW kommt zu mir, Schuhe kaufen mit den Kindern ist angesagt.
-
Das LW überlegt ob es zum Abendessen gekochte Eier geben soll oder lieber Mini Camembert ?
-
Das LW und ich hätten gerne den Mini Camebert und verrät Herr Ente das ich morgen mit dem 3. Band anfange.
Jetzt bereite ich mich aufs Welpchen vor, die kommt vom Zahnarzt und hat sich 'ne Wurzelbehandlung eingefangen. Da kommt man zum trösten lassen und übernachten gerne zu Mama.
-
Das LW wünscht der Ente gute Besserung und bringt die Kinderchen ins Bett (wenn das LW das macht, brauche ich das nicht, das ist praktisch :chen)
-
Das LW lässt sich nicht ausbeuten und kommt zu mir - hier sind alle Kinderchen noch ausgeflogen!
LG, Bella
-
Feierabaend!
Gute Besserung allen Kranken
-
Ich schnappe mir mal kurz das LW, damit es nicht das fremdeln anfängt...
-
Das LW fremdelt höchstens wenn du im März nicht zum ET kommst, liebe Suzann
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW fremdelt höchstens wenn du im März nicht zum ET kommst, liebe Suzann -
Die Gesundheitsbeauftragte wünscht auch Gute Besserung!
Und Herr Ente: Nicht schwimmen gehen!Das LW berichtet Fischlein und Pferdchen, dass es hier in der LW-Ecke Zeiten gab, wo man erst etwas leisten musst, z.B. einen LW-Eulen-Button basteln, wenn man hier mitschreiben wollte. Da wurde man erstmal von der Identitätsbeauftragten des LW, Frau Kuschel, nachdrücklich gefragt, wer man denn überhaupt sei und dass man sich nicht so einfach einschleichen könne. Oder war das nur bei mir so
Nachdem ich ein Bild des Buttons abgeliefert hatte, dieser die Prüfung bestanden hatte und ich ein Mindestmaß an Intelligenz bewiesen hatte, durfte ich mich dann hier beteiligen...So war das.
Das waren noch Zeiten... -
Das LW hält mir den Mund zu.
-
Die Gesundheitsbeauftragte reicht dir auch gerne ein Pflaster.
Lachen/kichern/sich freuen ist gesund, meint das LW, und das alles auf meine Kosten... -
Ohhhhh…. Das LW verrät, dass Frau kuschel seit anderthalb Jahren eng mit der NSA zusammenarbeitet und die Eulen nun verdeckt überprüft…
Das mit der Intelligenz ist vorbei… schliesslich darf sogar ich hier mitschreiben.
Ich gehen wieder nach Panem. Der Kindle sagt, dass ich bereits 23 % des Buches gelesen habe…