Das LW wünscht Clare einen angenehmen Dienst und auch mal die Fähigkeit, das Wort Nein zu gebrauchen
Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Biene das LW weiss das ich Clare das schon lange erkläre.
Ich ziehe mich jetzt ins eigene Bett zurück....herrlich, N8ti.
-
Schlaf schön, kuschel
Auch mich schickt das LW ins Bett
-
Das LW und ich waren auf einer Magnetschmuckparty. Ich hab mir doch tatsächlich so ein Armband aufschwatzen lassen. Mal sehen ob's hilft.
-
WOBEI soll es denn helfen? Das LW
Wichteln bei den Eulen ist ja irre zeitaufwendig, aber so schööön. Das LW und ich gehen lächelnd ins Bett. Gute Nacht
Edit hat gerade schnell nochmal rückwärts gelesen. Kuschel und Beo wieder dabei! Wie schön
-
Das LW freut sich, Beo und Kuschel zu sehen.
Wir wünschen eine erholsame (Tiger: erfolgreiche) Nacht -
Gute Nacht Maikäfer
Lw huscht unter meine Bettdecke und liest noch ein bisschen.
-
Das LW wünscht einen entspannten guten Morgen.
-
Das LW will mir nicht verraten, wo genau Beo dreißig Grad genießt. Stattdessen schickt es mich ins Bett, wo ich allerdings auch hingehöre.
-
Das LW kommt mit mir zum Mittagessen, wenn es bei euch schon kein Frühstück bekommt.
-
Mittagessen um diese Zeit spricht für den Osten, ca. sechs Stunden voraus; ansonsten schlaf ich genauso dumm ein, wie ich aufgewacht bin.
-
Das Lesezeichen des Hotels trägt Jambavan als Kopf. Aber in dem Hotel bin ich schon nicht mehr. Das war in der Stadt die dir seitdem zweiten Besuch so gutgefällt, jetzt sind wir am Touristenstrand in der Nähedes Tsunamimuseums und des Bootes, dass da im Landesinneren als Mahnmal steht. Das LW begleitet mich beim Versuch mit einer Fußmassage zu entspannen.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen, zählt die Schäfchen und stellt fest, dass von den männlichen Herr Ente abgängig ist. Und ansonsten vermisst es das Sibelchen.
-
Das LW vermeldet Massage als Entspannung ist zu vermeiden, alles Aua.
-
Einen leckerern echten Earl Grey, seufz kann ein Morgen besser anfangen?
-
Das LW hilft mir beim Hausputz und packt meine Saunatasche.etwa besseren als saunieren, kann man der Kälte wohl nicht machen.
-
Etwas besseres als saunieren kann man immer finden, meint das LW, wärmend und entspannend.
-
-
Das Lw geniesst den freien Tag mit putzen
-
Putzen und Geniessen schließt sich gegenseitig aus, es sei den es handelt sich um Erdbeeren. Das LW geniesst die Ruhe am Pool mit mir.