Ich hole das LW zum übernachten ab, dabei bin ich noch gar nicht müde, aber morgen geht der Alltag hier früh los.

Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW eult mit mir noch ein bisschen und geht dann wieder zu Suzann.
Wie hat dir eigentlich der Tribute-Film gefallen, Kuschel?
Frau Kuschel und Suzann, ich wünsch euch schnelle Besserung.
Gute Nacht
-
Feierabend!
Arme Suzann! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! An Herz habe ich gestern Abend auch denken müssen. Pass bloß auf dich auf!!!Ich schicke noch ein virtuelles Schlaflied an Kuschel
und behalte das LW, das noch vor sich hinsummt, damit sie nicht wieder wach wird!
-
Clare, könntest Du bitte noch etwas für mich singen?? Das LW bringt mich auch ganz schnell ins Bett.
Gute Nachte
-
Wenn du dafür morgen Kuschel liebe Grüße von mir bestellst!
Das LW und ich singen für Lesehest in Endlosschleife:
Guten Abend, gut' Nacht,
mit Rosen bedacht,
mit Nelken bedeckt
schlüpf unter die Deck!
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt!
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt!
...
Weißt du wieviel Sternlein stehen... -
Ohh, das ist schön.... Vielen lieben Dank, Clare und natürlich richte ich die Grüße aus
-
Oder das:
Schlaf Pferdchen, schlaf!
Der Vater hüt' die Schaf,
die Mutter schüttelt's Bäumelein.
Da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf Pferdchen, schlaf! -
Ich singe lieber nicht, und als Dank für so viel Rücksichtnahme kommt mich das LW besuchen.
-
Aber nur ganz kurz, denn dann ist es schon wieder bei mir und bringt mich ins Bett. Das LW weiß, dass ich 6.15 Uhr den Nachwuchs wecken muss und noch etwas schlafen sollte.
Gute Nacht, Tiger!
-
Auch hier ist jetzt Schlafenszeit. Gute Nacht!
-
Das LW und ich bedanken uns für die schönen Schlaflieder und drücken schon mal für Suzann. @ginger ich kann dir verraten das ich ja während des Films noch die Bücher gekauft habe und als positives Zeichen jetzt hier sehe das ich genügend Zeit habe sie zu lesen und geniessen. Einen schönen Start in einen stressfreien Tag.
Gleich kommt da Pferdchen ich freu mich schon. -
Guten Morgen. Das LW beginnt jetzt mit mir die neue Woche und wir wünschen allen einen schönen Wochenstart.
-
Gute Genesungswünsche an Kuschel!
Ich denke intensiv an Suzann und ihre Schmerzen und hoffe, sie ist jetzt beim Arzt!Und das LW und ich trinken erstmal eine Tasse Earl Grey.
-
Das LW versucht mich zu motivieren. Ich bin so lustlos.
-
vingela:anfeuer Komm aus der Hüfte:anfeuer
Mich hat das LW schon angefeuert und schaut mir jetzt beim Aufhängen der Wäsche zu.
-
Der Doc hat mich gequält (gequaddelt) und weiterhin unter Medikamente gesetzt. Jetzt geht´s in die Arbeit. Ich soll mich schonend bewegen und keine muskelweiterverspannende Schonhaltung einnehmen. Leichter gesagt, als getan, meint das LW.
-
Das LW findet es doof, wenn man endlich ausschlafen kann und dann zwischendurch achtmal aufwacht.
-
Das LW hilft mir beim Köchen. Heute Nachmittag geht es dann ins Krankenhaus zu meiner Mutter. Eigentlich müsste ich mich mittlerweile dran gewöhnt haben, dass bei meinen Eltern immer irgendwas ist, aber jedesmal schlägt mein Herz wie verrückt, wenn sie ins Krankenhaus kommen.
-
Das LW denkt an alle, die heute gute Gedanken brauchen.
-
@ Suzann: Ich hab das auch schon ein paar Mal gehabt. Was mir immer gut hilft, ist ein heißes Körnerkissen, dass ich mir auf den oberen Rücken zwischen die Schulterblätter lege und dann wickele ich (oder besser jmd. anders) mir einen langen Schal um meinen Oberkörper und knotet ihn so zu, dass das Körnerkissen auf dem Rücken bleibt wie ein kleiner Rucksack.
Und meine Ma lässt sich bei solchen Verzerrungen mit Voltaren eincremen, das soll auch helfen.@ Vingela
@ harimau - das kenn ich auch - geht mir
immeroft am Wochenende so.