Hallo Ihr vielen Gäste!!

• Zitat

Original von Branka
    Wollte die ganzen Gäste nochmal begrüßen, die schon wieder unterwegs sind!! :-)

Puh, fast 200 Gäste, das ist ja der Wahnsinn... Was machen die denn alle hier? Ich sage trotzdem mal: :wave

• Ich bin auch oft als Gast unterwegs. Meine Kiste ist aus unerfindlichen Gründen von irgend einem großen Meister so eingestellt, dass ich, wenn ich länger nicht in einem Forum etc. aktiv bin, rausfliege und mich neu einloggen muss. Morgens sowieso. Hält fit - ich muss mir all meine Forumspasswörter merken.

Na, dann isses halt so. Ich geh in meinen Standardfreds spionieren, und wenn ich was sagen will, logge ich mich ein.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Na ja, ich bin auch öfters als Gast hier. Wenn ich nur mal schnell gucken will, was sich getan hat, aber keine Zeit zum schreiben habe, gehe ich mit einem anderen Browser, der nicht eingeloggt ist, ins Forum. Dann bleibt nämlich die praktische Einstellung "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" auf der alten Uhrzeit stehen, und beim nächsten "richtigen" Besuch kann ich einfach alles wieder aufrufen. Also nicht jeder Gast ist auch ein Gast...

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von geli73

Puh, fast 200 Gäste, das ist ja der Wahnsinn... Was machen die denn alle hier? Ich sage trotzdem mal: :wave

Als ich gestern hier reinguckte waren es ca 236 Gäste. War echt erstaunlich und die echten User im Wer-ist-wo vor lauter Gästen nicht zu finden. :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Schuhu,
    ich bin es gewohnt, das Gäste eine Flasche Wein mitbringen wenn sie zu Besuch kommen. Kennen diese Gäste die Regel nicht oder saufen die anderen Eulen so gierig das bei mir noch nie ein Glas Wein angekommen ist?! :fetch

• Nur mal so gefragt:

Kann es sein, daß diese "Gäste" den Auftrag haben per automatischer Suchmaschine nach irgendwelchen Fakten zu suchen?

Muß ja noch nicht mal was unrechtes seu#in

andermann