Hallo Ihr vielen Gäste!!

• Zitat

Original von Alexx61
    Du willst mir jetzt doch nicht etwas ankreiden..was das Verlassen von Exeulen angeht, ich hab damit nichts zu tun..das wolle mer ma festhalte

Das war nur auf den andern Teil deines Posts bezogen :-)

:knuddel1 ich will doch nur ein bisschen sticheln :kiss

Lies meine Signatur :-]

JASS :keks

• Zitat

Original von Gast Redner
    aktuell: 54 Gäste

(die meisten unterwegs in: "Wer ist wo online") :-)

Vermutlich e-mail-Adressen klauen :fetch

Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• aktuell 59 Gäste und insgesamt 83 Online - Rekord!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Heut ist ja wieder mal die Nacht der Gäste!

Hiermit grüsse ich alle, die hier verweilen - zumindest die, die hier auch was lesen! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hi,

mönsch, wenn der Eco nicht so zäh und ich nicht so verspielt wäre ... aber ich war grad als Gast da - und hab was ausprobiert.

Also, ich schau auch öfter auf "wer ist wo" - weil man da oft ganz interessante Threads abstauben kann - also lass ma die andern mal suchen, wenn jemand einen interessanten Thread ausgegraben hat - hängt man sich eben wie eine Zecke dran.

Das ist völlig legitim, funktioniert aber nur, wenn das nicht alle machen.

Gerade hab ich bei der Leserunde zur Götterdämmerung vorbei geschaut - schwupp - 5 Leute hängen in diesem Thread.
    Dann noch einige Themen nachgelesen ... immer folgen mindestens zwei oder drei Lemminge.

Wie gesagt, es funktioniert nur, wenn wir nicht alle auf "wer ist wo" hängenbleiben - weil dann starren wir uns nur gegenseitig an :wave

• Ja, sehr merkwürdig.

gerade waren es knapp über 40 Gäste (wir haben kurz vor 2°°Uhr morgens) - keiner der Gäste ist konkret bei einem Buch - einer im Sachbuchbereich - von diesen 40 Gästen hab ich gerade deutlich über 30 bei "Wer ist wo online" gesehen. Der Rest auf Sonstiges, oder in einem Profil.

Nach dem ersten Posting von Hoffis ist es schlagartig von 50 Gästen auf 3 Gäste gesunken - um jetzt wieder auf über 40 zu sein.

Mit Usern, die vergessen haben sich hier einzuloggen, mit echten Gästen, die nach einem Buch suchen ist das nicht mehr zu erklären.

Warum sind die Gäste fast ausnahmslos auf "Wer ist wo online"?

Wäre nett, wenn sich die Gäste mal melden... es sieht sehr merkwürdig aus, wenn ihr alle auf "wer ist wo" steht.

• Ähmm und keine 5 Minuten nach meinem letzten Posting, war die Zahl der Gäste von über 40 wieder auf drei gesunken !!!

Ich kann es mir nicht erklären - es scheint jemand darauf zu reagieren - aber sicher nicht über 30 verschiedene Personen.

• Hi,

ich nochmal ... ich hab jetzt einige Sachen ausprobiert, und denke, daß uns da unser eigener Schatten verfolgt.

Das hier wird alle paar Sekunden aktualisiert - irgendwie bleibt das im Zähler hängen, wird dann immer mehr....

Ich hab jetzt länger durchprobiert - soll sich DerKopp mal ansehen, aber das sind wir selbst - da bin ich 100%ig sicher.