Mal ein herzliches Hallo an Euch Gäste!
Lungern ja wieder mal über 20 Gäste in den verschiedensten Forumsecken herum, da dachte ich mir "Begrüssen wir die mal.".
Gruss,
Doc, gastfreundlich
Mal ein herzliches Hallo an Euch Gäste!
Lungern ja wieder mal über 20 Gäste in den verschiedensten Forumsecken herum, da dachte ich mir "Begrüssen wir die mal.".
Gruss,
Doc, gastfreundlich
...schon mal in den Sinn gekommen, das es gar keine "echten" Gäste sein könnten, sondern einfach nur Bots oder Spyder verschiedener Suchmaschinen und Verzeichnisse?
ZitatOriginal von Insomnia
...schon mal in den Sinn gekommen, das es gar keine "echten" Gäste sein könnten, sondern einfach nur Bots oder Spyder verschiedener Suchmaschinen und Verzeichnisse?
Dann begrüssen wir die eben auch. Auch Maschinen brauchen Liebe. Sieht man ja an Toms Kaffeeautomaten.
Gruss,
Doc
Zaungäste begrüßen?
Ich begrüß ja schon keine Neuankömmlinge oder verabschiede Scheidende, die sich gerade mal 2,5 Tage nicht blicken lassen können..nöö
Jetzt verschreck' sie doch nicht auch noch, Alex.
Also wegen mir muss nicht niemand andauernd an und abmelden
Zu den Zaungästen ochmal...denke mal mindestens die Hälfte davon sind Ehemalige Insassen von hier...bin ich mir sicher
Wenn immer wieder mal einer hängen bleibt, ischs ja recht!
Bin aber auch manchmal als Gast hier, wenn ich nur kurz mal schauen will, und ich mir die Anmeldung spare.
ZitatOriginal von Alexx61
Zu den Zaungästen ochmal...denke mal mindestens die Hälfte davon sind Ehemalige Insassen von hier...bin ich mir sicher
Insassen ??? Ja simmer denn hier im Gefänngniss????
genau .... ich habe auch nicht immer spaß mich anzumelden, nur weil ich hier mal eben durchgucken will.... das mache ich entweder nachher oder ist poste weidermal als gast *grins* wie jetzt ..
grüsslis petrie
Viellecicht sind ein kleiner Teil davon auch potentielle Neueulen?
Ich bin fast immer nur als Gast unterwegs
Nicht mal zum Schreiben eines Beitrages brauch ich mich einzuloggen
WOW im Moment sind es gerade 36 Gäste.
*winkt den Gästen zu* :waveIst schön hier, gell??? :-]...sagt jetzt bloß nix falsches
Edit: 41
ZitatOriginal von Emilia
WOW im Moment sind es gerade 36 Gäste.
*winkt den Gästen zu* :waveIst schön hier, gell??? :-]...sagt jetzt bloß nix falsches
Edit: 41
lol der 41. war ich gerade - hatte mich heute Nacht ausgelockt und jetzt vergessen mich einzuloggen *G*
Gruß
Telefonhexe
Ihr loggt euch aus?
hm...wenn ich die BE aufrufe bin ich automatisch eingeloggt...warum sollte man sich aus-und wieder einloggen?
Ausser man surft verbotenerweise vom Arbeitsplatz..oder evtl. von einem I-netcafe..:gruebel
Da ich nur mit meinem Notebook surfe logge ich mich auch nie aus
Zaungäste begrüßen?
Ich begrüß ja schon keine Neuankömmlinge
Sehr sozial von dir. :-)Dann kannst du sie nicht verschrecken.
JASS
ZitatOriginal von JASS
Sehr sozial von dir. :-)Dann kannst du sie nicht verschrecken.
eben!:chen
eben!:chen
Und die, die gehen, haben das Form dann auch nicht all zu schlecht in Erinnerung und kommen vielleicht doch wieder.
JASS
Du willst mir jetzt doch nicht etwas ankreiden..was das Verlassen von Exeulen angeht, ich hab damit nichts zu tun..das wolle mer ma festhalte
Ich glaube, dass die meisten Gäste entw. nur mal eben vorbeigucken oder eigentlich angemeldete Eulen sind, die unangemeldet gucken ob was interessantes da ist. sie befürchten wahrscheinlich entdeckt und begrüßt zu werden, wenn sie angemeldet sind. und was kann schlimmer für einen Forums-Star sein als von den Fans entdeckt zu werden?