LR - Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann - 06.12.13

• Zitat

Original von Tempe
    Ich muß hier leider wieder absagen :-(
    Die LR läuft zeitgleich mit dem Kuckucksruf, den ich grade bekommen habe. Beide schaffe ich leider nicht.

Wieso - das ist doch ganz einfach.
    EinenTag Kuckuck, am nächsten Reise - immer abwechselnd.

Wenn Du Dir jetzt noch Urlaub nimmst, steht beidem nix mehr im Wege :lache

• Zitat

Original von Johanna

Wieso - das ist doch ganz einfach.
    EinenTag Kuckuck, am nächsten Reise - immer abwechselnd.

Wenn Du Dir jetzt noch Urlaub nimmst, steht beidem nix mehr im Wege :lache

Oder du sagst das Kuckuckbuch ab und liest hier mit :grin

Nee, ist schon okay. Vielleicht magst du das Buch ja danach noch lesen und deinen Senf dazugeben :knuddel1

• Zitat

Original von Jasmin87

Oder du sagst das Kuckuckbuch ab und liest hier mit :grin

Nee, ist schon okay. Vielleicht magst du das Buch ja danach noch lesen und deinen Senf dazugeben :knuddel1

Mein Töchterlein lehnt meine Urlaubsanträge immer ab :grin

Falls ich es vor Weihnachten noch schaffe, lese ich das Buch auf alle Fälle, und gebe hier meinen Senf ab :-]

• Zitat

Original von Tempe

Mein Töchterlein lehnt meine Urlaubsanträge immer ab :grin

Falls ich es vor Weihnachten noch schaffe, lese ich das Buch auf alle Fälle, und gebe hier meinen Senf ab :-]

Wenn Dein Töchterlein noch klein ist - so um die 5-6 Jahre, übernehme ich sie einfach in der Zeit und laß sie mit Juliana zusammen viel Quatsch machen.
    Das gefällt den beiden dann bestimmt :grin

• Ich bitte um Verständnis, daß ich aus unvorhergesehenen, dringenden familiären Gründen leider nicht an der Leserunde teilnehmen kann.

Euch viel Freude mit dem Buch. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Mein Buch ist zu morgen bestellt und ich hoffe, der Sturm macht mir keinen Strich durch die Rechnung, zum dem - in dem Fall weiter entfernten - Buchladen zu kommen.

Ansonsten müßt Ihr gaaaanz langsam lesen und auf mich warten :grin

• Und wieder geht alles drunter und drüber und ich stecke noch in einem anderen Buch "fest". Ausserdem liege ich seit heute flach und das Lesen fällt im Moment etwas schwer. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende zur Ruhe komme und gut aufholen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Buch, auf euch und die LR! :knuddel1

• Euer Einverständnis vorausgesetzt, steige ich als "Spätanmelder" in die Leserunde mit ein. :wave Ich habe das Buch zufällig gerade als Wanderbuch erhalten und da die Runde bisher noch recht überschaubar ist, würde ich gerne noch mitmischen.

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Gerne.
    Ich "darf" jetzt auch endlich anfangen.
    Habe bis eben an meiner Adventsgeschichte gesessen und mir nicht erlaubt, etwas anderes als machen, als zu schreiben, bis sie endlich fertig ist. :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich schleiche mich nochmals schüchtern hier rein... Im Moment ist es wie verhext und alles geht drunter und drüber (unsere Oma und Schwiegermutter sind beide im Krankenhaus). Ich hoffe, es ist nach wie vor okay, dass ich noch etwas später in die Runde einsteige.... Ich tröste mich selber damit, dass der Advent ja noch ein kleines bisschen dauert. ;-)

• Es tut mir sehr leid, ich bin immer noch nicht dazu gekommen das Buch anzufangen, geschweige aus der Folie zu pulen. Irgendwie steck ich grad mit der engl. LR The Snow Child fest und komm nicht weiter, dann noch die Menge an Arbeit im Haushalt und im Büro :-( Ich versuch es am Wochenende anzufangen. Versprochen.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park