Hallo,
kann mir jemand helfen? Sonst werd ich noch wahnsinnig! Ich grüble nämlich schon seit Tagen!
Also: ich erinnere mich bruchstückhaft an ein Buch, in dem eine Frau ihr Gedächtnis verloren hat, und zu ihrem Mann, einem erfolgreichen Filmstar nach Hause kommt und nicht weiß warum, aber sie ist ihm gegenüber sehr misstrauisch. Sie findet heraus, dass sie selbst Archäologin oder so was ist....
Wo ich mir nicht mehr sicher bin sind die Namen... Er hieß glaub ich Alex und sie... Rose ???
Ich weiß auch nicht mehr genau, was es mit ihm auf sich hatte... wollte er sie umbringen?
So, ... das Buch selbst, war auch gar nicht soo
der Hammer, aber ich brauch unbedingt den Namen der Autorin! ( denke zumindest, dass es von einer Frau geschrieben wurde, vermutlich Amerikanerin, aber da bin ich mir auch nicht sicher.)
Sagt das jemandem was?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Suche Buch bzw. Autor/in - brauche Hilfe
-
-
hm kommt mir auch bekannt vor....
-
Klingt nach diesem Buch von Jodi Picoult.
-
von Joy Fielding gab es mal so ein Ähnliches. Aber ob der Mann Filmstar war, weiß ich nicht mehr.
-
Super, Leute! - DANKE!
Das "Auf den zweiten Blick" isses!
Und bei "Lauf, Jane, lauf" ist mir das alles so bekannt vorgekommen,
dass ich ins Grübeln kam.
Vielen Dank nochmal! -
Zitat
Original von Johanna
von Joy Fielding gab es mal so ein Ähnliches. Aber ob der Mann Filmstar war, weiß ich nicht mehr.Nein, der Mann ist Arzt, Fachrichtung weiß ich nicht mehr.
-
Kinderarzt, meine ich.
Bei Auf den zweiten Blick (im Original Picture Perfect) ist der Ehemann allerdings wirklich Schauspieler.
-
das war jetzt mal wieder ein Lestip für mich, ich werd mir mal das Buch merken