Man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu!
Danke Herr Palomar
Edit fügt hinzu - Gestern kam bei Exemplar. Auch meines hat rough-cut. Hättet mir mich nicht vorab aufgeklärt, wäre ich jetzt auf Bookd. super sauer.
Man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu!
Danke Herr Palomar
Edit fügt hinzu - Gestern kam bei Exemplar. Auch meines hat rough-cut. Hättet mir mich nicht vorab aufgeklärt, wäre ich jetzt auf Bookd. super sauer.
Ich bitte um Verständnis, daß ich aus unvorhergesehenen familiären Gründen leider nicht an der Leserunde teilnehmen kann.
Euch viel Freude mit dem Buch.
Dori, ist unsere Runde eigentlich schon angemeldet?
Sie steht im Kalender, sie steht in der Leserundenvorschau und die Einteilung wurde eingeschickt
ZitatOriginal von JaneDoe
Sie steht im Kalender, sie steht in der Leserundenvorschau und die Einteilung wurde eingeschickt
Vielen Dank.
Danke JaneDoe und Danke Dori
Bald geht es los mit der Leserunde. Ich freue mich.
Ich werde wohl ein paar Tage später beginnen. Ich bin noch mit "Der Ruf des Kuckucks" beschäftigt.
Ich kann's kaum glauben: Ich habe "Totenmond" heute beendet und fange tatsächlich morgen heute pünktlich mit dieser Leserunde an! So was passiert mir höchst selten...
Werde gleich noch ein wenig in dem Buch lesen.
Ich hänge immer noch ganz am Anfang vom ersten Weihnachtsrundenbuch
Im Moment habe ich so wenig Lust zu lesen. Aber ich werden dieses Buch hier definitiv lesen, da ich Richard P. Evans fast schon zu meinen Lieblingsautoren zähle
Hier war ich ja mit Fragezeichen eingetragen. Jetzt nur der Hinweis, daß ich auch diese Leserunde aus familiären Gründen nicht mitmachen kann.
Euch viel Spaß mit dem Buch.
@ SiCollier: Ich wünsche dir alles Gute.
Bitte nicht wundern, wieso ich noch nichts zu dem Buch geschrieben habe. Falls es jemanden aufgefallen sein sollte.
Ich bin momentan eine eher langsame Leserin, und brauche daher etwas mit dem Buch.
ZitatOriginal von Leseratte87
@ SiCollier: Ich wünsche dir alles Gute.
Dem schließe ich mich an!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin momentan eine eher langsame Leserin, und brauche daher etwas mit dem Buch.
Ich bin auch noch nicht weit gekommen. Wahrscheinlich lesen wir langsam zusammen weiter...
Ich pausiere hier jetzt erst mal. Ich habe im Moment einfach keine Lust, das Buch zu lesen. Ich hampel jetzt immer noch auf S. 50 rum und legs jetzt erst mal zur Seite. Ich versuch es bestimmt irgendwann noch mal.