Na, wie siehts aus, wer ist dabei?
Und welchen Termin wollen wir nehmen?
Teilnehmer:
Dori
Leseratte87
Jasmin87
JaneDoe
xexos
Schnuckerle
Herr Palomar
Saiya (?)
Lesebiene
LeseBär
Groupie
Sonne79
Na, wie siehts aus, wer ist dabei?
Und welchen Termin wollen wir nehmen?
Teilnehmer:
Dori
Leseratte87
Jasmin87
JaneDoe
xexos
Schnuckerle
Herr Palomar
Saiya (?)
Lesebiene
LeseBär
Groupie
Sonne79
Ich bin dabei!
Ich bin dabei. Termin ist mir vollkommen egal
Ich bin auch dabei. Termin egal. Sind ja nur 288 Seiten
nur als Vorschlag: 8.12. oder 12.12. ?
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich bin auch dabei. Termin egal. Sind ja nur 288 Seiten
ZitatOriginal von JaneDoe
Dem Vorschlag schließe ich mich an. Beide Termine würden bei mir gut passen. Im Grunde ist mir der Termin aber egal.
Falls ein Termin gewählt werden sollte, wo ich gerade nicht kann, dann schreibe ich eben etwas später mit. Dabei bin ich auf jeden Fall.
Freue mich schon auf die Leserunde.
Mir ist der Termin auch pupsegal. Mal sehen, ob noch jemand mitlesen möchte, der nur an einem der beiden Termine kann, wodurch sich das dann hoffentlich entscheidet.
Dann nimm lieber den 12., da am 5. diese LR startet: Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013
Ich mach auch mit, Termine passen bei mir beide
Okay, dann nehmen wir jetzt den 12.12., ja?
ja gerne
Ich mache auch mit. Der Termin wäre mir Recht!
Du kannst mich mit Fragezeichen eintragen; im Moment weiß ich noch nicht, wie mein Lese-Dezember aussehen wird. Das Buch habe ich, allerdings im amerikanischen Original.
.
ZitatOriginal von SiCollier
Du kannst mich mit Fragezeichen eintragen; im Moment weiß ich noch nicht, wie mein Lese-Dezember aussehen wird. Das Buch habe ich, allerdings im amerikanischen Original.
.
Ich werde auch die englischsprachige Ausgabe lesen.
Ich würde auch gerne mitlesen, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe (LR 1.12 und. 10.12.), rechtzeitig zu beginnen. Im Zweifelsfall würde ich also einfach später einsteigen oder die LR dazwischen schieben. Das würde ich dann spontan entscheiden.
Darf ich auch im Original lesen? Bin gerne dabei.
12. passt.
Der Evans war bei der Abstimmung ja auch mein Favorit (neben einem anderen Buch unter "ferner liefen" :grin), von daher würde ich gern mitlesen. Das Buch liegt hier schon bereit (Bücherei sei Dank) und der 12.12. passt mir auch.
Wäre das nicht Ironie des Schicksals, wenn wir am Ende mehr Teilnehmer hätten als die "normale" Weihnachts-LR?
Ich möchte bitte auch ...
ZitatOriginal von Dori
Wäre das nicht Ironie des Schicksals, wenn wir am Ende mehr Teilnehmer hätten als die "normale" Weihnachts-LR?
So ein ähnlicher Gedanke kam mir auch schon.
Aber vielleicht haben viele das Bomann-Buch auch schon so für sich gelesen?