fühle mich verfolgt...

• also, gastredner, ich sehe da mehrere möglichkeiten...

entweder hast du dieses thema nur eröffnet, um auf dein profil aufmerksam zu machen...
    oder:
    man hat deinen nick GASTredner missinterpretiert... verstehst du... so wie: der mit dem wolf tanzt... nur eben: der mit den gästen redet... eben eine herzliche begrüßung in deinem profil... mit kaffee (ich möchte heisse schokolade ohne haut oben drauf!) und kuchen, sekt mit orangensaft, belegten brötchen... und so.

ps. hörst du stimmen?
    :lache :wave

alles wird gut

ommmmmmmm

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• :cry Du bringst mich zu m Weinen! :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Muss ich mir als Einzel-Eule jetzt so meine Gedanken machen??? Stehen morgen früh sämtliche Eulen aus Franken vor meiner Haustür???
    Fragen über Fragen....

HeuleEule

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Zitat

Original von HeuleEule
    Muss ich mir als Einzel-Eule jetzt so meine Gedanken machen??? Stehen morgen früh sämtliche Eulen aus Franken vor meiner Haustür???
    Fragen über Fragen....

Keine Sorge HeuleEule.
    Als erstes bräuchtest Du sowieso einen Heiligenschein. GastRedner hat seinen auch erst seit gestern. Kann also ein bischen dauern.
    Und eine Einzel-Eule bist Du hier eh nie. Du gehörst mit Sicherheit zu einer Gruppe...weißt das nur noch nicht. ;-)

Also, kein Grund sich Gedanken zu machen. Zur Not geh' nach Berlin...Saint Tom gewährt bestimmt Kaffee-Asyl. :-)

Gruss,

Doc

• @ HeuleEule

Ich würde die nächste Zeit mal lieber erst gucken und dann die Türe öffnen (vor allem, weil Du im anderen Topic auch noch geoutet hast, daß Du anscheinend Kuchen backen kannst... ;-))

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat

Die nächsten beiden Tage bin ich eh auf der Buchmesse, aber danach können wir ja mal über eine Kuchen-Kaffee-Runde reden!

Gruß nach irgendwo
    HeuleEule

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Nein nein nein nein, HeuleEule so schlimm ist das mit den Eulen ja nun nicht. Die tauchen nicht so unverhofft auf, da musst du schon einen Autor in deinen Laden stellen. Dann kann es allerdings passieren, dass die in Rudeln einfallen, hübsche Plakate mitbringen und die anderen Gäste verwirren. Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues, das kennst du doch schon. :grin