*schauder*
Erst ist Gast[6] ständig in meinem Profil... nun Kumpan Gast[10]
*vorsicghtig ber die Schulter schau*
*schauder*
handelt es sich hierbei um eine Verschwörung?
wie geli schon sagte, das böse ist immer und überall! es wird über dich kommen wir ahornsirup!
bo
ZitatOriginal von GastRedner
Alles nur Einbildung! Du brauchst eine Therapie. Das ist alles.
Gruss,
Doc
Hör mal GastRedner,
solange sie nur in deinem Profil rumlungern, und nicht ich Scharen vor deiner Haustür kampieren, ist das nicht weiter besorgniserregend. Vielleicht hocken sie auch einfach paralysiert vor deinem Avatar unfähig die back-Taste zu drücken.
Wieder mal typisch Eulen Forum
Hohn und Spott, statt Hilfe !
edit:
aaarrghss... jetzt auch Gast[20]
GastRedner
Du hast ja recht. Fangen wir einfach mal an.
Wann hast Du das erste Mal bemerkt, daß da was nicht in Ordnung ist? Warum hattest Du solche Probleme in Deiner Kindheit? Bist Du Einzelkind? Gab es solche Vorkommnisse auch schon auf Deiner Sonderschule?
Gruss,
Doc, ernsthaft besorgt
Diese Eulen sind echt das allerletzte, GastRednerhase. *tröst* Wenn du nicht aufpasst, dann machen sie komische Dinge mit dir und nachher drehst du durch und fängst an, deine Beiträge zu editieren. Da musst du schon ganz doll aufpassen.
*fürcht*
So, ich geh jetzt !
....offline
Und jetzt sind alle Gäste bei "Wer ist wo online"...
Lieber GR,
niemand will Dir was böses. Glaube ich zumindest. Obwohl, wissen kann man das nie... Ach nee, nicht hier im Eulennest. Und virtuell kann Dir sowieso niemand was, nicht mal Deine Beiträge editieren.
Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es nicht, klare Gedanken zu fassen, ich werde gerade von Lachkrämpfen geschüttelt...
Oh nein, nicht die weiße Jacke, nein, Hilfe, Hilfe....
Geli, weggelacht
Wieder einen geheilt!
Gruss,
Doc, sich mal auf die Schulter klopf
höhö! wetten, der kommt wieder?
bo
ZitatOriginal von bogart
höhö! wetten, der kommt wieder?
bo
Wahrscheinlich mit einem anderen Nick.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Wann hast Du das erste Mal bemerkt, daß da was nicht in Ordnung ist? Warum hattest Du solche Probleme in Deiner Kindheit? Bist Du Einzelkind?
Ja, hier, ich!!!
ZitatOriginal von Iris
Ja, hier, ich!!!
DU bist doch eh therapieresistent. Ausserdem bist Du Autorin geworden und kannst sowas mit Deiner Schreibe kompensieren.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
DU bist doch eh therapieresistent.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
*schauder*
*vorsichtig über die Schulter schau*
Ich war vorher auch in deinem Profil
Menno ihr könnt das wieder alle nicht richtig lesen. Der geht doch nur offline und nicht gleich ganz. *kopfschüttel*
Wahrscheinlich steht er hinter der Gardine und guckt, ob man ihn schon bis ans Ende seines Internetkabels verfolgt hat.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich war vorher auch in deinem Profil
Oh NEIN!!! Mach doch nicht unsere ganzen Therapiebemühungen zunichte!!
Gruss,
Doc