An SciFi hätte ich diese Reihe von Becky Chambers auf meinem Wunschzettel:
Da wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.
Da wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.
hollyhollunder Schön!🙂
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich müsste mir die Bücher nur noch besorgen.
Danke! Ich klicke hier gerade noch wild rum und probiere Funktionen aus. Aber es wird
Ich habe mir gerade durchgelesen, worum es in der Reihe von Becky Chambers geht. Das klingt super! Da wäre ich auch dabei.
Alles anzeigenElantris würde mich auch interessieren.
Und vielleicht sollte ich mich mal an Der Schwarm rantrauen, wenn ich da mitreden möchte.
The Long Way to a Small, Angry Planet: Wayfarers 1
Nachdem der erste Teil der Reihe von Becky Chambers schon in meinem SuB ist, würde ich hier evt auch mitlesen. Allerdings käme es auch auf den Zeitpunkt an.
Freut mich!
Wann hättet Ihr denn Zeit dafür?
Ich müsste es mir nur besorgen. Richte mich nach euch.
Mir wäre am liebsten Anfang Juni. Oder Ende Mai, wenn Euch Juni zu spät ist oder ihr Urlaub habt.
Ende Mai fände ich gut.
Ihr redet von Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten oder? Wenn ja, dann würde ich mich gerne auch anschließen, das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste .
Terminlich wäre mir Ende Mai fast lieber, aber an mir soll es nicht liegen!
Ja genau! Schön, dass Du auch mitlesen möchtest.
Ich würde eventuell mitlesen. Einige Eulen haben es ja schon gelesen und waren sehr angetan.
Der erste Teil "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten (Wayfarer 1)" ist derzeit sogar in KU enthalten. Wenn er drin bleibt werde ich mir überlegen, für den Leserunden-Monat nochmal KU abzuschließen, falls ich noch etwas finde das ich lesen möchte.
Ihr redet von Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten oder? Wenn ja, dann würde ich mich gerne auch anschließen, das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste .
Terminlich wäre mir Ende Mai fast lieber, aber an mir soll es nicht liegen!
Ich möchte auch mitlesen!
Habe noch kaum mal Sci-Fi gelesen, aber ab und an mal einen Blick über den Tellerrand wagen, kann ja nicht schaden.
Termin Ende Mai wäre gut.
Ich hab mal einen Leserundenvorschlag erstellt für das Chambers-Buch. Ich hoffe, das ist okay liebe Tante Li .
Ihr Lieben, wir haben hier auch einen Thread für Sci-Fi-Leserunden klick
Möchtet ihr die Chambers-Runde und die anderen Sci-Fi-Vorschläge dort weiter diskutieren oder soll ich sie hier verlinken und uns in Fantasy/Sci-Fi-Eulen umbenennen? Die noch aktiven Teilnehmer*innen beider Gruppen überschneiden sich ja eigentlich.
Wie es Euch gefällt!
oder soll ich sie hier verlinken und uns in Fantasy/Sci-Fi-Eulen umbenennen
das klingt doch nett
Ihr Lieben, wir haben hier auch einen Thread für Sci-Fi-Leserunden klick
Möchtet ihr die Chambers-Runde und die anderen Sci-Fi-Vorschläge dort weiter diskutieren oder soll ich sie hier verlinken und uns in Fantasy/Sci-Fi-Eulen umbenennen? Die noch aktiven Teilnehmer*innen beider Gruppen überschneiden sich ja eigentlich.
Der Link führt auch zu den Fantasy-Eulen?
Wenn bei den Sci-Fi Leserunden auch nicht mehr los ist, wäre eine Zusammenlegung eventuell sinnvoll...