Upps, ja, der ist ja übel teuer geworden. Ich kann dir den wohl mal ausleihen. Meld dich dann einfach per pn.
Keine Eile, aber danke für das Angebot!
Upps, ja, der ist ja übel teuer geworden. Ich kann dir den wohl mal ausleihen. Meld dich dann einfach per pn.
Keine Eile, aber danke für das Angebot!
Habt ihr vielleicht Lust mit mir etwas von Sam Feuerbach zu lesen?
Ich mag seinen Schreibstil so gern.
Zum Beispiel Teil 1 der Krosann-Saga?
Januar 2021 könnte ich mir gut vorstellen.
ASIN/ISBN: 3947515049 |
Der Einstieg in die Mittelalter-Fantasy-Saga von Bestseller-Autor Sam Feuerbach. 16.000 begeisterte Rezensionen (Ebook, Taschenbuch, Hörbuch).
Wie viel Hass passt in ein Leben? Sie ist eine Mörderin - ohne Namen, ohne Kindheit, ohne Skrupel. Während andere zaudern, noch überlegen, was gut, was schlecht oder was richtig, was falsch ist, handelt sie bereits. Meistens schlecht und falsch. Eine verlorene Herkunft, tief in ihr brodelnd, sucht sich seinen Weg an die Oberfläche.
Im Königreich Toladar greifen viele Hände begierig nach der Krone. Den jugendlichen Thronfolger, Prinz Karek, kümmern die Intrigen wenig, bis er über das Erbe längst vergessener Götter stolpert. Unverhofft muss er sich in einer Welt beweisen, in welcher sein Talent, die richtigen Fragen zu stellen, lebensgefährliche Antworten liefert.
Die Auftragsmörderin - der Einstieg in die Krosann-Saga
In einer Welt im tiefen Mittelalter kreuzen sich die Wege Prinz Kareks und einer Mörderin. Eine Begegnung, die das Reich für alle Zeiten verändern könnte. Doch sie hat den Auftrag, ausgerechnet Prinz Karek zu töten.
Alles anzeigenHabt ihr vielleicht Lust mit mir etwas von Sam Feuerbach zu lesen?
Ich mag seinen Schreibstil so gern.
Zum Beispiel Teil 1 der Krosann-Saga?
Januar 2021 könnte ich mir gut vorstellen.
ASIN/ISBN: 3947515049
Der Einstieg in die Mittelalter-Fantasy-Saga von Bestseller-Autor Sam Feuerbach. 16.000 begeisterte Rezensionen (Ebook, Taschenbuch, Hörbuch).
Wie viel Hass passt in ein Leben? Sie ist eine Mörderin - ohne Namen, ohne Kindheit, ohne Skrupel. Während andere zaudern, noch überlegen, was gut, was schlecht oder was richtig, was falsch ist, handelt sie bereits. Meistens schlecht und falsch. Eine verlorene Herkunft, tief in ihr brodelnd, sucht sich seinen Weg an die Oberfläche.
Im Königreich Toladar greifen viele Hände begierig nach der Krone. Den jugendlichen Thronfolger, Prinz Karek, kümmern die Intrigen wenig, bis er über das Erbe längst vergessener Götter stolpert. Unverhofft muss er sich in einer Welt beweisen, in welcher sein Talent, die richtigen Fragen zu stellen, lebensgefährliche Antworten liefert.
Die Auftragsmörderin - der Einstieg in die Krosann-Saga
In einer Welt im tiefen Mittelalter kreuzen sich die Wege Prinz Kareks und einer Mörderin. Eine Begegnung, die das Reich für alle Zeiten verändern könnte. Doch sie hat den Auftrag, ausgerechnet Prinz Karek zu töten.
Ich kenne noch nichts von Feuerbach und würde mitlesen bzw. -hören. Ich mag Robert Frank als Sprecher.
Seine Fantasyreihen "Krosann" und "Totengräbersohn" habe ich gelesen, wobei mir die Krosann-Saga besser gefallen hat.
Booklooker , was hast von ihm denn schon gelesen, dass Dir sein Schreibstil so gefällt?
Auf meinem SuB habe ich den 1. Band der Gaukler-Chroniken "Der Dieb und der Söldner", den ich bald lesen will, um zu wissen, ob ich mir die Folgebände kaufe.
Genau das lese ich gerade
Die Reihe „EndzeiT“ habe ich zum Teil gehört.
Den ersten Teil von der Krosann Reihe habe ich mir vorhin direkt mal gekauft.
Du meinst sicherlich "EchtzeiT". Das ist für mich eine der besten Thriller-Reihen.
Natürlich.
Natürlich.
Tu' Dir nicht weh.
Schade, "Der Dieb und der Söldner" hätte ich gerne gemeinsam gelesen.
Ich bin schon fast durch.
Hätte ich mal eher gefragt.
Habe die Krosann-Saga letztes Jahr gelesen. War TOP!!! Nur zu empfehlen.
Wäre bei einem anderen Feuerbach dabei.
Schlag mal einen vor, der Dich interessiert.
Das hört sich gut an, ist aber eher ein Thriller, oder?
Ja, wie EchzeiT. Beides haben er und Thariot zusammen geschrieben.
Habe ich gesehen.
ich würde es gerne lesen wollen. Möchte noch wer? Oder soll ich einen LR-Vorschlag erstellen?
Also, ich würde gerne mitmachen.
Bis auf "Die Hure und der Söldner: Die Gaukler Chroniken 2" und "Nimand ist perfeckt: Schrott und Kaviar" habe ich schon alles von Sam Feuerbach durch.
Instabil ist toll - ein wenig SF und ein grandioser Humor, humorvoller als EchtzeiT! Ich würde euch das empfehlen. liest sich flott und macht Laune.
Ich mag seinen Humor sowieso gern.
Ich auch, und "Instabil" wollte ich sowieso spätestens Dezember/Januar anfangen zu lesen (habe ich mir superfest vorgenommen).
Ich mache mal einen Thread auf. Wenn sich sonst keiner meldet, lesen wir es als „Ich lese gerade...“