ja da wäre ich auch dabei. Mich muss aber evtl jemand erinnern 😂
Das mache ich gerne!
ja da wäre ich auch dabei. Mich muss aber evtl jemand erinnern 😂
Das mache ich gerne!
Wenn ich Zeit habe, würde ich mich auch gern daran beteiligen, obwohl ich Marzi ja etwas kritisch sehe...
Sagt einfach Bescheid
Ich hätte noch die ersten zwei Bände von "Die Todeskönigin" von Sarah Beth Durst
Was machen wir nun? Im Februar und März hätte ich zumindest Zeit für ein oder zwei Fantasy-Runden. Was wir lesen sollen/wollen, weiß ich mir nicht.
Wie wäre es denn mit "Das letzte Horn" ? Dafür hatten doch mehr Eulen Interesse bekundet , oder?
Da wäre ich eventuell dabei. Muss nur für mich noch entscheiden ob ich eine längere Reihe anfangen möchte.
Von meinem SuB waren jedenfalls keine Vorschläge dabei. Also auch wenn es was anderes wird schaue ich mal. Neues kennen lernen was ich nicht auf dem Radar habe ist immer gut. Lieber wäre mir aber doch stand alone bis maximal Trilogie
Wie wäre es denn mit "Das letzte Horn" ? Dafür hatten doch mehr Eulen Interesse bekundet , oder?
Ich wäre auch dabei, Band 1 habe ich schon hier.
Ich bin dabei!
Ich muss mir das Buch noch besorgen. Kann sich jemand von euch um die Leserunde kümmern?
Ich freu mich!
Ich habe mein Buch, den ersten Sammelband, grade rausgekramt und musste als erstes mal den einband wieder ankleben, der sich komplett vom Buchrücken gelöst hat. und das obwohl das Buch seid ner Ewigkeit im Regal rumsteht.
Ich bin ja von Piper miese Qualität grade bei den dicken Fantasywälzern gewöhnt, aber das sich Bücher vom Rumstehen auflösen hatte ich noch nicht.
Egal, es ist auf jeden Fall noch lesbar
Ich habe mein Buch, den ersten Sammelband, grade rausgekramt und musste als erstes mal den einband wieder ankleben, der sich komplett vom Buchrücken gelöst hat. und das obwohl das Buch seid ner Ewigkeit im Regal rumsteht.
Ich bin ja von Piper miese Qualität grade bei den dicken Fantasywälzern gewöhnt, aber das sich Bücher vom Rumstehen auflösen hatte ich noch nicht.
Egal, es ist auf jeden Fall noch lesbar
Kann sich jemand von euch um die Leserunde kümmern?
Ich freu mich!
Ich kann das sehr gerne machen. Morgen oder übermorgen kann ich mich darum kümmern. Da habe ich Zeit dafür.
Ich habe auch eine alte Piper Taschenbuchausgabe. Da werden die Seitenzahlen ein wenig anders sein. Aber die Kapitel sind ja immer die gleichen.
Ich habe dann mal einen Leserundenvorschlag erstellt: Das erste Horn
Ich habe dann mal einen Leserundenvorschlag erstellt: Das erste Horn
Vielen Dank!
Ich habe dir Runde vorne verlinkt.
Im Moment sieht es übrigens tatsächlich so ais, als würde der neue Marzi am 1. März 2019 erscheinen.
Ich würde es gerne zeitnah gemeinsam lesen und erstelle die Tage mal einen Leserundenvorschlag.
Im Moment sieht es übrigens tatsächlich so ais, als würde der neue Marzi am 1. März 2019 erscheinen.
Oh wie schön! Auf dieses Buch freue ich mich schon so lange!!
Ich würde es gerne zeitnah gemeinsam lesen und erstelle die Tage mal einen Leserundenvorschlag.
Azf das Buch ( und unsere LR ) freue ich mich auch schon sehr.
Ohja, ein neuer Marzi