Ich starte am Wochenende mit Nevernight - Das Spiel.
Ich habe erst die ersten paar Seiten gelesen. Im Moment komme ich nicht weiter (aus Zeitgründen).
Ich starte am Wochenende mit Nevernight - Das Spiel.
Ich habe erst die ersten paar Seiten gelesen. Im Moment komme ich nicht weiter (aus Zeitgründen).
Ich denke, ich werde in den nächsten ein oder zwei Tagen damit loslegen.
Ich denke, ich werde in den nächsten ein oder zwei Tagen damit loslegen.
Ich bin jetzt mit dem 1. Teil des Buches durch. Es gefällt mir bisher noch besser als Teil 1. Ich versuche mich gerade beim Lesen ein bisschen zu bremsen. Wer weiß, wann Teil 3 auf Deutsch erscheint.
Ich bin jetzt mit dem 1. Teil des Buches durch. Es gefällt mir bisher noch besser als Teil 1. Ich versuche mich gerade beim Lesen ein bisschen zu bremsen. Wer weiß, wann Teil 3 auf Deutsch erscheint.
Auf englisch erscheint es im September. Dann schätze ich mal nächstes Jahr um die gleiche Zeit wie jetzt Teil 2 auf Deutsch. In den neuen Verlagsprogrammen ist es nämlich noch nicht gelistet.
oh, dann lasse ich mir wohl noch etwas Zeit mit dem lesen.
Huhu! Bei den Thriller-Eulen kommen derzeit einige Fantasy-Buchtipps hoch mit der Idee, vielleicht eine private Leserunde daraus zu machen. Was ist denn bei euch im Moment in der Warteschleife? Vielleicht könnte man sich zusammentun ...
Huhu! Bei den Thriller-Eulen kommen derzeit einige Fantasy-Buchtipps hoch mit der Idee, vielleicht eine private Leserunde daraus zu machen. Was ist denn bei euch im Moment in der Warteschleife? Vielleicht könnte man sich zusammentun ...
Hier steht im Moment und auch demnächst gar nichts an. Ihr könnt hier vorschlagen, was und wann immer ihr es wollt. Macht das ruhig mal. Vielleicht erlebt das die Gruppe etwas.
Ich hätte diese Trilogie auf SuB liegen:
Merle und die Fließende Königin
Wenn das jemand auch lesen möchte, warte ich noch auf die Mitleser.
Ich würde die Reihe mal wieder gerne lesen
Im Frühjahr, wann genau weiß ich nicht, kommt die Verfilmung von Good Omens. Gerne würde ich vorab eine Leserunde zu diesem Titel von Terry Pratchett und Neil Gaiman lesen. Bisher habe ich es zweimal gelesen, beide Male schon länger her, jetzt gerne in einer Gruppe Vorschlag wäre im Februar.
Vielleicht belebt sich dadurch die Gruppe ja auch wieder. Fantasy les ich meistens gerne Werde den Thread jetzt auf jeden Fall im Auge behalten!
Ich hätte diese Trilogie auf SuB liegen:
Merle und die Fließende Königin
Wenn das jemand auch lesen möchte, warte ich noch auf die Mitleser.
Hast du das jetzt schon gelesen oder subbt es noch? Sonst würde ich mir das vielleicht mal genauer anschauen ob es was für nächstes Jahr wäre.
Hast du das jetzt schon gelesen oder subbt es noch? Sonst würde ich mir das vielleicht mal genauer anschauen ob es was für nächstes Jahr wäre.
Inzwischen habe ich die Trilogie gelesen und auch schon an meine jüngste Nichte als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Ich kann sie durchaus empfehlen - besonders für Mädchen zwischen 12 und 15.
Schade, dass Du dafür zu spät kommst - wäre interessant gewesen, sich über einzelne Aspekte während einem gemeinsamen Lesen auszutauschen.
Ihr Lieben, ich vermisse unsere Fantasy-Runden und auch das Gequatsche hier.
Meint ihr, wir schaffen im nächsten Jahr nochmal wenigstens eine Leserunde (egal ob zu einer Reihe oder einzelnem Buch)?
Ich gehe die Tage mal meinen SUB durch und schaue mal, was ich davon gerne gemeinsam lesen würde und überlege auch, welche Fantasy-Bücher ich mir für eine Runde neu kaufen würde.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Vorschlag. Ich bin allerdings eher für klassische Fantasy zu haben ohne Love-Story oder anderem "Geschmalz".
Vielleicht habt ihr ja auch einen Vorschlag. Ich bin allerdings eher für klassische Fantasy zu haben ohne Love-Story oder anderem "Geschmalz".
Ich stimme dem ganzen Beitrag zu, aber dem hier ganz besonders!
Wenn ich über die Feiertage etwas Ruhe habe, durchforste ich auch mal meinen SUB.
Hat eventuell noch jemand Waffenschwestern auf dem SuB liegen? Das war im Oktober im Kindle Deal. Könnte zu den Anforderungen passen.
Hat eventuell noch jemand Waffenschwestern auf dem SuB liegen? Das war im Oktober im Kindle Deal. Könnte zu den Anforderungen passen.
Ich befürchte, dass ich das ständig mit "Nevernight" vergleichen würde und dem kann es nicht standhalten. Da ist bei mir die Enttäuschung vorprogrammiert. Wenn man die beiden besten Bücher über Assassinen gelesen hat (und sehnsüchtig auf Teil 3 wartet) ist das eben so.
Bei mir subt:
Das Spiel der Götter von Steven Erikson
Reckless-Reihe von Cornelia Funke
Gezeitenwelt von Magus Magellan
Shannara-Chroniken von Terry Brooks
Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel (Dystopie)
Blumen für Algernon von Daniel Keyes (Dystopie, vielleicht auch eher Science Fiction?)
Blumen für Algernon von Daniel Keyes (Dystopie, vielleicht auch eher Science Fiction?)
Die subben bei mir auch noch.
Wobei die Elfen schon wieder einen gewaltigen Umfang haben...
Am interessantesten fände ich "Algernon" - ist aber sicher mehr SF wie Fantasy.
Ich gucke heute abend mal in meinen Schrank was ich da so für Schätze habe.
Alles anzeigenBei mir subt:
Das Spiel der Götter von Steven Erikson
Reckless-Reihe von Cornelia FunkeGezeitenwelt von Magus Magellan
Shannara-Chroniken von Terry Brooks
Ich würde auch gerne mit euch lesen, wenn es zeitlich passt.
Das Licht der letzten Tage hab ich schon gelesen.
Mit Shannara liebäugele ich schon länger, hat aber so viele Teile...
Von Reckless kenne ich bereits den ersten, und möchte ihn nicht.
Niemalsland würde mich interessieren.
Ich bin auch für neue Vorschläge offen. Es muss nichts von meinem SUB sein. Ich würde einfach nur gerne wieder mal gemeinsam Fantasy lesen (oder auch SF).