Ach wie schade. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Als ich es vorbestellt habe, sollte es im September 2017 erscheinen.
Ach wie schade. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Als ich es vorbestellt habe, sollte es im September 2017 erscheinen.
Die Querbeet-Eulen lesen im März "Der begrabene Riese" von Kazuo Ishiguro. Da der Roman sowohl mystische, als auch fantasytypische Einschläge hat, habe ich die Runde einfach mal im Startbeitrag verlinkt.
Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust mitzulesen. Ich würde mich freuen.
Ein dritter Band wäre mir deutlich lieber
Ein dritter Band wäre mir deutlich lieber
Haha mir auch
Der dritte Teil wird dann sicher ohne Buchvorlage verfilmt. Dann braucht er es auch nicht mehr schreiben, s. a. GRRM.
Der dritte Teil wird dann sicher ohne Buchvorlage verfilmt. Dann braucht er es auch nicht mehr Schreiben, s. a. GRRM.
Das befürchte ich auch
Da lobe ich mir Tad Williams. Der schreibt zu Ende, was er begonnen hat.
Mir wäre der dritte Band auch tausendmal lieber! Hoffentlich kommt der noch.
erstaunlich: bei Amazon kann man anscheinend den Original-Band 3 schon vorbestellen - mit einem Erscheinungsdatum in 3,5 Jahren
8. Juli 2021
von Patrick Rothfuss
10,23€Prime
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar
Vorbesteller-Preisgarantie Siehe Details.
Das kann oder konnte man auch bei Martins "Winds of Winter".
Darauf kann man nichts geben.
Ich lese übrigens gerade den ersten Teil der Nevernight-Reihe und bin mehr als begeistert. Ich könnte mir sehr gut eine Leserunde zu Teil 2 (zeitnah zum Erscheinungstermin) vorstellen.
Ist das noch akut? Habe gerade ziemlich begeistert Teil 1 gelesen.
Ist das noch akut? Habe gerade ziemlich begeistert Teil 1 gelesen.
Ich würde noch gemeinsam lesen, ja. Ich warte mit dem Starttermin aber keinen Tag länger, sondern fange an, sobald ich das Buch habe.
Ich würde noch gemeinsam lesen, ja. Ich warte mit dem Starttermin aber keinen Tag länger, sondern fange an, sobald ich das Buch habe.
Stimme zu und wäre unbedingt dabei. Kann es kaum mehr erwarten bis die Fortsetzung von Nevernight rauskommt - auf Deutsch.
Am 25. April kommt Nevernight 2 raus. Besteht noch Interesse an einem Austausch?
Ja. Ist vorbestellt!
Ich habe es vorbestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es lieber alleine lesen möchte.
Wenn sich genügend melden, würde ich es versuchen.
Oh, ich würde auch gerne mal wieder mit euch zusammen lesen ... nur was?
Ich starte am Wochenende mit Nevernight - Das Spiel.