Es sieht also nicht so aus, dass wir uns auf iwas einigen können?
Ich hab ab August für den Rest des Jahres bisher gar keine Leserunden
Es sieht also nicht so aus, dass wir uns auf iwas einigen können?
Ich hab ab August für den Rest des Jahres bisher gar keine Leserunden
Ich habe jetzt 6 Stimmen für Abercrombie gezählt. Sollen wir damit Anfang Oktober starten?
Die Reihe von Robin Hobb hatte ich gar nicht so im Blick, klingt aber sehr gut. Wird auf die WuLi gesetzt.
Nightflower : Ich glaube, die Chroniken von Siala kommen vor Hara, sie sind auch ein wenig früher erschienen. Aber so sicher bin ich mir nicht. Da hätte ich aber auch große Lust drauf.
Abercrombie im Oktober fände ich gut.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich habe jetzt 6 Stimmen für Abercrombie gezählt. Sollen wir damit Anfang Oktober starten?
Die Reihe von Robin Hobb hatte ich gar nicht so im Blick, klingt aber sehr gut. Wird auf die WuLi gesetzt.
Nightflower : Ich glaube, die Chroniken von Siala kommen vor Hara, sie sind auch ein wenig früher erschienen. Aber so sicher bin ich mir nicht. Da hätte ich aber auch große Lust drauf.
Hm das war bei amazon seltsam ausgedrückt. Ich glaube du hast Recht. Siala kommt zuerst.
Gibt es denn nun ein paar Interessenten für Hobb? Das überlege ich evtl als Nächstes zu lesen...
ZitatOriginal von Nightflower
Gibt es denn nun ein paar Interessenten für Hobb? Das überlege ich evtl als Nächstes zu lesen...
Bei mir steht Assassin’s Apprentice ziemlich weit oben auf der Leseliste.
Ich habe die Hobb Bücher noch nicht, würde mir aber zum Reinschnuppern den ersten Band für eine Leserunde zulegen.
Ok, vll kann ich ja auch einen Thread erstellen und dann schaun wir mal wer alles mitmachen möchte! Nachm Einkaufen!
Vielen Dank, Schwarzes Schaf und Nightflower! Ich habe beide Leserunden vorne verlinkt.
Lest ihr eigentlich Drizzt noch weiter oder kann ich die Verlinkung aus den aktuellen Leserunden verschieben?
Ich habe schon den ersten Band früh abgebrochen, die Reihe war gar nichts für mich.
ZitatOriginal von Saiya
Lest ihr eigentlich Drizzt noch weiter oder kann ich die Verlinkung aus den aktuellen Leserunden verschieben?
Ich denke, das wird nix mehr, ich habe den dritten Teil zwar schon ewig hier liegen, aber irgendwie reizt er mich im Moment überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich habe schon den ersten Band früh abgebrochen, die Reihe war gar nichts für mich.
Ich auch!
Ich habe übrigens einen ganz aktuellen neuen Vorschlag.
Nevernight: Die Prüfung von Jay Kristoff.
Ich fand, der erste Teil war genial. Und im April kommt Band zwei raus. Falls jemand Lust dazu hat, vorher Teil eins zu versuchen, ich wäre dabei.
Das habe ich mir spontan aus England mitgebracht, also Teil 1, und mir war gar nicht klar, dass das eine Reihe ist. Aber ich bin momentan echt schlecht mit Leserunden..
Die Leseprobe hat mir schon mal gefallen. Aber bei mir wird das vor 2018 bestimmt nichts.
ZitatOriginal von hollyhollunder
Ich habe übrigens einen ganz aktuellen neuen Vorschlag.
Nevernight: Die Prüfung von Jay Kristoff.
Ich fand, der erste Teil war genial. Und im April kommt Band zwei raus. Falls jemand Lust dazu hat, vorher Teil eins zu versuchen, ich wäre dabei.
Bis April habe ich den 1. Teil bestimmt gehört.
Das Buch verfolgt mich geradezu. Werde wohl auch mal die Nase reinstecken.
Ich lese übrigens gerade den ersten Teil der Nevernight-Reihe und bin mehr als begeistert. Ich könnte mir sehr gut eine Leserunde zu Teil 2 (zeitnah zum Erscheinungstermin) vorstellen.
Ich werde das Buch auf jeden Fall kaufen, Auf Instagram ist es auch hochgelobt! Aber ich schaue evtl mal nach dem Englischen Teil und da ist Teil 2 ja schon draußen.Ich kann ja aber auch gerne zaungasten, falls ich es vorher schon gelesen habe. Weiß man wann Band 2 auf Deutshc rauskommt?