Es gibt hier jetzt einen Geralt-Vorschlagsthread. Ich habe alle, die sich hier bisher gemeldet haben, schon rein genommen, möchte aber von Euch noch wissen, wann ihr starten wollt und ob ihr auch die Kurzgeschichten lesen wollt. Falls es eine Mehrheit gibt, wird die entscheiden, sollte es unentschieden ausgehen, entscheide ich
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Zitat
Original von Saiya
Das ist manchmal so, wird aber sicher wieder besser. Ich habe Drizzt übrigens auch abgebrochen.
Oh echt???
Aber du kanntest es schon? Oder nicht?
weil ich kann mich grad nicht aufraffen da weiter zu lesen. -
So schlimm? Mich wundert, dass mir das gar nicht so geht.
-
Zitat
Original von Nightflower
Oh echt???
Aber du kanntest es schon? Oder nicht?
weil ich kann mich grad nicht aufraffen da weiter zu lesen.Ich kannte es noch nicht. Ich hab dazu im 1. LR-Abschnitt was geschrieben.
-
Ich habe den zweiten Drizzt-Teil und die LR zu "Der letzte Wunsch" vorne verlinkt.
-
Danke
-
Hallo liebe Fantasy-Eulen. Nach langem Schweigen bin ich wieder zur Eulen-Seite zurück gekehrt und hoffe, ihr nehmt mich wieder hier auf
-
Klar!
-
Na logo!
Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Saiya
Wollen wir eigentlich auch Marzis neues Buch (erscheint am 1. Februar) gemeinsam lesen?Ich wollte gerade den Vorschlags-Thread für die Leserunde erstellen, da habe ich festgestellt, dass sich das Erscheinungsdatum auf Oktober 2017 verschoben hat. Dann warten wir halt noch ein bisschen.
Ich lese übrigens gerade "A Heart of What Was Lost" von Tad Williams, in dem er nach ca. 30 Jahren nach "Osten Ard" zurückkehrt. Die Geschichte ist ganz schön düster, aber es gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf das von Andreas Fröhlich gelesene Hörbuch auf Deutsch. Vielleicht mag es ja jemand im März (Buch/Hörbuch erscheint am 11.03.2017) mit mir gemeinsam hören bzw. lesen?
-
Zitat
Original von Saiya
Ich lese übrigens gerade "A Heart of What Was Lost" von Tad Williams, in dem er nach ca. 30 Jahren nach "Osten Ard" zurückkehrt. Die Geschichte ist ganz schön düster, aber es gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf das von Andreas Fröhlich gelesene Hörbuch auf Deutsch. Vielleicht mag es ja jemand im März (Buch/Hörbuch erscheint am 11.03.2017) mit mir gemeinsam hören bzw. lesen?
Ich, ich
Aber das Hörbuch gibt es erst im Mai, glaub ich.
-
Ende Mai ist für mich auch in Ordnung.
-
Für mich auch.
-
Das freut mich!
Ich möchte es lieber hören und mir dann irgendwann die Taschenbuchausgabe auf Deutsch gönnen. -
Bei einer Rückkehr nach Osten Ard wäre ich auch dabei. Ich werde aber auf jeden Fall lesen und nicht hören.
-
Kannst du denn so lange warten?
Mir würde es ja schwer fallen. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen nach Osten Ard zurückkehren. -
Das schaff ich sind noch reichlich Bücher hier, die unbedingt sofort gelesen werden müssen
-
Ich würde auf jeden Fall auch mitlesen bei dem neuen Tad Williams Buch!
Das das Buch von Marzi erst später raus kommt ist ja sehr schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut.
-
Sagt bloß ihr habt schon alle vier Bücher von Osten Ard (Das Geheimnis der großen Schwerter) durch.
Ich hab erst die ersten zwei gelesen.
-
Zitat
Original von sasaornifee
Sagt bloß ihr habt schon alle vier Bücher von Osten Ard (Das Geheimnis der großen Schwerter) durch.Ich hab erst die ersten zwei gelesen.
Ja, ich habe auch die ersten zwei durch - zum vierten Mal allerdings