Mit ihm und Lycidas bin ich damals überhaupt nicht warm geworden. Da habe ich wirklich schlechte Erinnerungen dran..
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Ich weiß ich brauch eigentlich nix dazu sagen, aber ich schrei trotzdem ganz laut HIER, Saiya...
also ich hab GoT auch ganz anders empfunden. Man kann über die Serie sagen was man will, aber so viele Klischees auf 2 Beinen sind da ja bei weitem nicht unterwegs...
-
-
Da frage ich heute nach der Leserunde zu "London" und dann kommt die Nachricht, dass "mein Wittgenstein" gestorben ist. Für mich sieht er immer aus wie Alan Rickman.
-
Zitat
Original von Saiya
Da frage ich heute nach der Leserunde zu "London" und dann kommt die Nachricht, dass "mein Wittgenstein" gestorben ist. Für mich sieht er immer aus wie Alan Rickman.habs auch gerade gelesen
langsam verlassen irgendwie alle die Erde, die irgendwie noch ein Original gewesen sind.
-
Sofort dabei, sofern nicht im Januar oder Februar!
Ja, hab ich auch gesehen. Alan Rickman kann ich wenigstens mal, nicht so wie die meisten anderen in letzter Zeit. Sehr traurig! Snape
-
Bei Marzi hin ich natürlich auch mit dabei
-
Zitat
Original von BelleMorte
habs auch gerade gelesen
langsam verlassen irgendwie alle die Erde, die irgendwie noch ein Original gewesen sind.
Traurig, auch ich dachte irgendwie: "Oh nein, Wittgenstein!"
Dann musste ich eine Denkpause machen und mal stark überlegen... wer eigentlich noch in den Film "Wittgenstein" mitgespielt hatte... - und erkannte, dass es den Film gar nicht gibt, sondern dass der nur in meinem Kopf gespielt wurde, und eigentlich ein Buch mit einer ganz anderen Hauptfigur war.Ich werd alt, und nicht nur, weil mir meine Helden langsam der Reihe nach wegbröckeln... Ich verwechsle schon Bücher und Filme. Ich war mir so verdammt sicher, dass es den Film gab, ich hätte fast darauf gewettet.
*expressive frown* -
Zitat
Original von Saiya
Hat eigentlich irgend jemand Interesse an einer Leserunde im September zu Marzis neuem Roman?Ich!
-
Schön, dass ihr Lust habt "London" gemeinsam zu lesen. Ich werde dann rechtzeitig einen Thread erstellen.
-
Ich habe sowohl die Troisi-Runde, als auch die Runde zum zweiten Sanderson-Teil vorne verlinkt.
-
Ich habe grade beim Stöbern auf amazon entdeckt, dass der dritte Band von Kay Meyers "Die Seiten der Welt" schon am 10. März erscheint!
Besteht Interesse an einer LR? Dann würde ich die nächsten Tage einen Beitrag eröffnen -
Zitat
Original von Zwergin
Ich habe grade beim Stöbern auf amazon entdeckt, dass der dritte Band von Kay Meyers "Die Seiten der Welt" schon am 10. März erscheint!
Besteht Interesse an einer LR? Dann würde ich die nächsten Tage einen Beitrag eröffnenIch wäre gerne bei der Leserunde dabei.
-
Zitat
Original von Zwergin
Besteht Interesse an einer LR? Dann würde ich die nächsten Tage einen Beitrag eröffnenSandrah war schneller als ich und hat schon einen LR-Vorschlag erstellt. Klick
-
Ihr Lieben: wie sieht es aus mit "The darkglass Mountain" ? Lust das 2016 in Angriff zu nehmen, anyone? Wenn nicht würde ich demnächst alleine loslegen...
-
Zitat
Original von Maharet
Ihr Lieben: wie sieht es aus mit "The darkglass Mountain" ? Lust das 2016 in Angriff zu nehmen, anyone? Wenn nicht würde ich demnächst alleine loslegen...Ich warte ja im Prinzip nur darauf, dass wir loslegen. Ich habe zwar im Moment wenig Lust auf Fantasy, aber für Douglass und auch Marzi mache ich eine Ausnahme.
-
Dann warten wir mal noch ein oder zwei Wochen und machen dann ne Mini LR wenn nix zusammen geht?
Nach Die Seiten der Welt wäre ich startklar -
Die stehen bei mir auch dieses Jahr noch auf der Leseliste. Ich wäre dabei, aber ich lese im Moment noch an der Mistborn-Trilogie von Brandon Sanderson. Die würde ich gerne vorher abschließen.
-
Ich warte auch nur drauf, dass wir die auch zusammen lesen!
-
Vielleicht im Spätsommer?