Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
-
:danke!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich glaube langsam fängt mein Hirn an, alles jemals Gelesene zu einem großen glibschigen Klumpen zu vermischen.So werden neue bestseller geboren, Go, Belle, go! so alte Broether drei-zeilenscreen-schreibmaschinen sind ein tolles ding.
Die sind völlig genial, da merkt man gar nicht, wie oft man sich auf einer seite selbst wiederholt, das merkt man dann erst beim einscannen, dass man mit eingebauten refrain schrieb
-
Das werden dann mehrteilige Bestseller?
-
ja
-
Hat denn evtl jmd Lust noch dieses Jahr die Drachenkämpferin Trilogie mit mir zu lesen? Das Buch subbt mir bei jetzt schon ewig
Und ich hab iwie kaum LR im November und Dezember und Januar! -
Ist das Nihal? Da kann ich zumindest als Zaungast mitreden, denn ich bin grad 'kürzlich' (= heuer oder war's doch letztes jahr?) damit fertig geworden...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ist das Nihal? Da kann ich zumindest als Zaungast mitreden, denn ich bin grad 'kürzlich' (= heuer oder war's doch letztes jahr?) damit fertig geworden...Ja genau!
-
Zitat
Original von Nightflower
Hat denn evtl jmd Lust noch dieses Jahr die Drachenkämpferin Trilogie mit mir zu lesen? Das Buch subbt mir bei jetzt schon ewig
Und ich hab iwie kaum LR im November und Dezember und Januar!Ja, ich bin dabei! Ich möchte unbedingt alte Bücher 'weglesen', die hier schon ewig stehen. Ich habe auch direkt alle drei im Regal.
-
Ich glaube das könnte ich auch irgendwo haben, wenn ich das finde, würde ich mal mit reinsehen.
-
Na dann wären wir bisher 4. Bissle wenig für ne richtige LR.
-
Ich würde das Buch auch mitlesen. Das ist eines meiner ältesten SUB-Bücher. Und alleine werde ich wohl noch laaaange nicht dazu greifen.
-
cool. Dann erstell ich nachher mal nen LR Vorschlag dazu!
-
Wie sieht es mit der Drachenreiterin aus? Lesen wir das irgendwann im Frühjahr?
-
Upsala, da hab ich wohl was vergessen. Großes Sorry!!
Anfang März vll?
-
Mitte März würde mir besser passen. Aber ich bin so oder so dabei. Magst du einfach einen eigenen Vorschlag erstellen?
-
Ja mach ich morgen! Muss jetzt in die Heia *gähn*
-
WEnn es zeitlich passt bin ich dabei. Habe das Buch auf dem Reader.
-
Dann wären wir ja schon 5.