Ich bin raus, brauche keine Elfen in der Schule.
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Ich denke, ich passe auch.
Dafür freue ich mich auf James Clemens! -
Ich werds jetzt wagen mit Malte und den Elfen in der Schule..... ich bin schon gespannt ob ichs bereuen werde. Im Moment hab ich net so viele LR da kann man die eine noch einbauen.... gespannt bin ich echt.....
-
Ich bin gespannt wie ihr das finden werdet!
-
Zitat
Original von Maharet
Ich werds jetzt wagen mit Malte und den Elfen in der Schule..... ich bin schon gespannt ob ichs bereuen werde. Im Moment hab ich net so viele LR da kann man die eine noch einbauen.... gespannt bin ich echt.....Ich habe auch die ganze Zeit überlegt, aber ich denke, ich warte erstmal die Runde ab. Ich habe mich etwas zugepflastert mit Leserunden und lese erstmal die Bücher, die jetzt noch so anstehen. Gespannt bin ich aber auch auf eure Meinungen!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin raus, brauche keine Elfen in der Schule.
du verpasst nichts -
Zitat
Original von Suzann
du verpasst nichtsDAS macht mich jetzt total neugierig.
-
Zitat
Original von BelleMorte
DAS macht mich jetzt total neugierig.
Mich jetzt auch
Ich geh mal lunsen? -
Ich hätte eine Ausgabe zu verschenken...
-
Zitat
Original von Saiya
Ich hätte eine Ausgabe zu verschenken...soooooo schlecht?
-
Ja.
Dafür war die Runde zum "Das Buch des Feuers" von James Clemens herausragend gut. Ich freue mich schon auf Teil 2. Die Reihe hätte ich ohne die Fantasy-Eulen nie für mich entdeckt.
-
Zitat
Original von Suzann
du verpasst nichtsDann bin ich ja froh, dass ich ausnahmsweise mal standhaft geblieben bin.
-
Zitat
Original von Saiya
Ja.Dafür war die Runde zum "Das Buch des Feuers" von James Clemens herausragend gut. Ich freue mich schon auf Teil 2. Die Reihe hätte ich ohne die Fantasy-Eulen nie für mich entdeckt.
Wirklich? mir klingt das alles so nach Lindgren meets Ende. Wenn ich schon Apfelhain lese, sehe ich tanzende Gestalten bei Mondschein.
-
Das ist es gar nicht. Rouge hat es, glaube ich, sogar abgebrochen, u. a. weil es ihr zu brutal war.
-
Nee so ist das wirklich gar nciht BelleMorte!
Muss da echt heute oder morgen mal weiterlesen!! -
Zitat
Original von Saiya
Das ist es gar nicht. Rouge hat es, glaube ich, sogar abgebrochen, u. a. weil es ihr zu brutal war. -
Zitat
Original von Saiya
Das ist es gar nicht. Rouge hat es, glaube ich, sogar abgebrochen, u. a. weil es ihr zu brutal war.Ja ich habe das Buch nach ca. 100 Seiten erst mal abgebrochen. Der eigentliche Grund war aber nicht, dass es mir zu brutal war, sondern das ich im Moment so gar keine Lust auf Fantasy-Bücher habe. Ich weiß zwar nicht an was es liegt, aber Fantasy reizt mich gerade überhaupt nicht.
Vielleicht ist es auch einfach nur das heiße Sommerwetter. Ich lese Fantasy einfach lieber im Winter.... -
Ja, Fantasy im Winter dachte ich neulich auch. Da sollte die Leserunde zu Herrn Clemens-Reihe losgehen und hier herrschten grad an die 30 Grad. Abgesehen von dem Bücherstapel, der vorher dran war, konnte ich mir auch einfach die mir schon bekannte Geschichte bei dem Wetter einfach nicht vorstellen. Da käme ich vermutlich schwer bis gar nicht in die Geschichte wirklich mit vollem Gefühl rein.
-
Zitat
Original von Rouge
Ja ich habe das Buch nach ca. 100 Seiten erst mal abgebrochen. Der eigentliche Grund war aber nicht, dass es mir zu brutal war, sondern das ich im Moment so gar keine Lust auf Fantasy-Bücher habe. Ich weiß zwar nicht an was es liegt, aber Fantasy reizt mich gerade überhaupt nicht.
Vielleicht ist es auch einfach nur das heiße Sommerwetter. Ich lese Fantasy einfach lieber im Winter....Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Aber du hattest dich zumindest an der Brutalität etwas gestört.
Wenn das Buch gut ist, ist mir die Jahreszeit relativ egal.
-