Was von Brent Weeks zu lesen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Na dann. Im August ist es ja schon soweit. Keine Jahre, kein Jahr. Nur ein paar Monate und noch ist keine Leserunde gestartet worden
-
Jo, war noch nicht dran. Wenn ihr eine Mini LR daraus planen wollt, kann man das ja durchaus auch schon in Betracht ziehen, obwohl "wir" damit ja nicht führen. Ich bin da zeitlich relativ flexibel, lese nur sehr lahm und da ich so eine Leserundenorga noch nie gemacht hab, wär ich da auch froh, wenn das jemand mit Erfahrung dann übernehmen würde - wenns soweit kommt.
-
Neue Leserunden kann ich erst wieder ab Juni für mich einplanen.
-
passt doch. bin sowieso gerade im Prüfungsstress bis ende April.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe dich vorne eingetragen, Jenks.Danke schön
-
Zitat
Original von BelleMorte
Was von Brent Weeks zu lesen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
-
Wie weit seit ihr denn mit der Dämonen-Reihe?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Was von Brent Weeks zu lesen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.Ich hätte auch Lust dazu!
Und ab Juni klingt für mich sehr gut! -
Brent Weeks kenne ich nicht. Aber hört sich interessant an und ich wäre gerne bei ner LR dazu im Juni dabei!
-
Besteht hier evtl. auch Interesse an einer Leserunde zu Tad Williams "Das Geheimnis der großen Schwerter"-Reihe?
Ich möchte die Bücher dieses Jahr unbedingt nochmal lesen (Re-Read nach 20 Jahren). Wenn eine LR zustande käme, könnte ich mir als Termin gut Oktober/November vorstellen. -
Zitat
Original von Saiya
Wie weit seit ihr denn mit der Dämonen-Reihe?Von Peter V. Brett? ?(Gerade doch erst gestartet mit Teil 3. Sind noch nich alle Mitleser eingetrudelt.
-
Genau, sind da alle Bücher schon erschienen oder ist nach Teil 3 erstmal Schluss?
Ich frag nur, damit wir uns nicht mit mehreren Runden in die Quere kommen. -
Im September kommt Band 4.
-
Ich habe diese Trilogie von Brent Weeks, aber auch noch nicht reingeguckt. Hat aber richtig gute Kritiken bekommen.
-
Zitat
Original von Saiya
Besteht hier evtl. auch Interesse an einer Leserunde zu Tad Williams "Das Geheimnis der großen Schwerter"-Reihe?
Ich möchte die Bücher dieses Jahr unbedingt nochmal lesen (Re-Read nach 20 Jahren). Wenn eine LR zustande käme, könnte ich mir als Termin gut Oktober/November vorstellen.Ich wäre auf jeden Fall mit dabei! Die Reihe will ich schon ewig mal lesen und komme einfach nicht dazu.
-
Die habe ich auch und wollte sie auch schon immer mal lesen. Wie so vieles.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich habe diese Trilogie von Brent Weeks, aber auch noch nicht reingeguckt. Hat aber richtig gute Kritiken bekommen.Irgendwas habe ich auch rum liegen.
Tad mag ich, aber ich kenne die Reihe und möchte lieber die neuere beenden.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich möchte die Bücher dieses Jahr unbedingt nochmal lesen (Re-Read nach 20 Jahren). Wenn eine LR zustande käme, könnte ich mir als Termin gut Oktober/November vorstellen.Ich will auch bei dieser Leserunde mitmachen! Unbedingt!!!
-
Zitat
Original von Saiya
Ich möchte die Bücher dieses Jahr unbedingt nochmal lesen (Re-Read nach 20 Jahren). Wenn eine LR zustande käme, könnte ich mir als Termin gut Oktober/November vorstellen.Ich müsste die Reihe auch irgendwann noch einmal, und diesmal vollständig, lesen