Für mich leider beides nicht so interessant
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Ich besitze beide Reihen leider nicht. Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wir nächstes Jahr mit dem Abercrombie beginnen. Buch 1 (Kriegsklingen) subt schon eine ganze Weile.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich besitze beide Reihen leider nicht. Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wir nächstes Jahr mit dem Abercrombie beginnen. Buch 1 (Kriegsklingen) subt schon eine ganze Weile.Da wäre ich auch stark für - habe den ersten Band als Hörbuch gehört und obwohl ich stilistisch nicht so begeistert war, haben mich die Charaktere einfach umgehauen.
-
Oh, das klingt gut.
Kennt übrigens jemand von euch zufälligerweise dieses Buch?
-
Zitat
Original von Susannah
Da wäre ich auch stark für - habe den ersten Band als Hörbuch gehört und obwohl ich stilistisch nicht so begeistert war, haben mich die Charaktere einfach umgehauen.
spricht von meiner Seite aus nix dagegen
-
Maaan, ihr könnt doch nicht so schon das ganze nächste Jahr verplanen
-
Zitat
Original von Saiya
Oh, das klingt gut.Kennt übrigens jemand von euch zufälligerweise dieses Buch?
Das wird gerade auf Facebook unglaublich stark beworben. Hört sich aber auch recht gut an.
-
Zitat
Original von Nightflower
Maaan, ihr könnt doch nicht so schon das ganze nächste Jahr verplanenDie Querbeet-Eulen planen sogar immer das ganze Jahr im Voraus. Da gibt es bloß keine Mehrteiler.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Das wird gerade auf Facebook unglaublich stark beworben. Hört sich aber auch recht gut an.
Rate, wo ich das erste Mal was darüber gelesen habe.
-
Zitat
Original von Saiya
Rate, wo ich das erste Mal was darüber gelesen habe.
ööööööööööööööööööööööööhm
hööööööööööööömmm
komm ich jetzt ums Verrecken nicht drauf.
-
Ich habe die Vorschlagsliste mal auf den neuesten Stand gebracht.
Sollen wir zum neuen Jahr die Liste eigentlich mal entrümpeln oder so weitermachen, wie bisher? -
Hey ihr Fantasy-Eulen. Ich merke soeben, ich beschäftige mich zu wenig mit den Leserunden, denn hier gibt es schon 2 bereits gestartete in der Liste, bei denen ich hätte super mitlesen können.
Ich weiß, ist noch laange hin, aber wann plant ihr denn den 2. Teil von Lied der Dunkelheit? Ich würde sehr gerne mitlesen.
Und darf ich mich als Fantasy-Eule eintragen lassen?
-
Da die aktuelle LR zum ersten Band noch läuft, wird es wohl ein bisschen dauern, bis wir einen neuen Termin festlegen
Willkommen bei den fantastischen Eulen
-
Zitat
Original von Fukuro
Hey ihr Fantasy-Eulen. Ich merke soeben, ich beschäftige mich zu wenig mit den Leserunden, denn hier gibt es schon 2 bereits gestartete in der Liste, bei denen ich hätte super mitlesen können.Ich weiß, ist noch laange hin, aber wann plant ihr denn den 2. Teil von Lied der Dunkelheit? Ich würde sehr gerne mitlesen.
Und darf ich mich als Fantasy-Eule eintragen lassen?
Fukuro, ich trag dich ein, klar.
Was ist das zweite Buch, das du mitlesen wolltest?
Den Termin für den 2. Teil sprechen wir bestimmt im Thread zu Teil 1 ab. Du kammst dort aber noch mitschreiben.Hast du noch Interesse an den anderen Vorschlägen?
-
Bislang nicht, denn durch den SuB-Abbau versuche ich mich auf Bücher zu beschrenken, die ich bereits daheim habe. Aber auch so spricht mich keines an.
Wenn ich Vorschläge machen sollte:- Die Legende der Wächter (allerdings ist es eine wohl endlose Reihe)
und
- Das Zeitalter der Fünf (3 Teile, weitere sind nicht geplant)
-
"Die Legende der Wächter" ist auch eher eine Jugend- oder Kinderbuch-Reihe.
-
Zitat
Original von Maharet
Hat zufällig irgendeine (oder auch mehrere) Fantasy-Eulen die "Gezeitenwelt" zuhause rumstehen? Ich würde die Bücher so gerne mal wieder lesen, trau mich aber gar nicht einen richtigen Vorschlag draus zu machen, weil die Reihe nur noch gebraucht zu haben ist....Außerdem würde ich für die erste Hälfte des nächsten Jahres nochmal "Die Sage von Thale" vorschlagen. Das ist eine Trilogie, und auch keine ewig dicken Wälzer, also mal was kleines für zwischendurch
Die Gezeitenwelt habe ich (zumindest bis 4, ich glaube, es sind 5?!) und Monika Felten mag ich leider gar nicht.
Bei ersterem wäre ich aber durchaus dabei. -
Und wie sieht es mit der Reihe: "Das Zeitalter der Fünf" aus?
- Priester
- Magier
- Götter -
Zitat
Original von Fukuro
Und wie sieht es mit der Reihe: "Das Zeitalter der Fünf" aus?- Priester
- Magier
- GötterIch habe den Vorschlag vorne mit aufgenommen.
Könntest du beim nächsten Vorschlag bitte daran denken, direkt den Autor mit anzugeben? Das erspart mir die Sucherei. Danke -
Zitat
Original von Saiya
Ich habe den Vorschlag vorne mit aufgenommen.
Könntest du beim nächsten Vorschlag bitte daran denken, direkt den Autor mit anzugeben? Das erspart mir die Sucherei. DankeDa werd ich aussetzen, mochte die gar nicht.