Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Wie sieht es aus, sollen wir ein neues Langzeitprojekt angehen?
Die Königsmörder-Chronik ist ja durch (bis irgendwann mal Band 3 erscheint :lache) und die uralte Metropole in den Herbst/Winter verschoben.
Also finde ich, es wäre Zeit, als nächstes Projekt mit Peter V. Brett zu starten. -
Das klingt doch mal nach einer guten Idee ... ich wäre dabei! Wenn auch als Langsamleser
-
Zitat
Original von Zwergin
Wie sieht es aus, sollen wir ein neues Langzeitprojekt angehen?Die Königsmörder-Chronik ist ja durch (bis irgendwann mal Band 3 erscheint :lache) und die uralte Metropole in den Herbst/Winter verschoben.
Also finde ich, es wäre Zeit, als nächstes Projekt mit Peter V. Brett zu starten.Klingt gut, bin dabei!
-
Peter V. Brett würde ich auch gerne mitlesen. Allerdings müsste ich es ausleihen. Da es ausgeliehen ist, habe ich es vorgemerkt und könnte ab 07.08. einsteigen.
-
PMelittaM und Lese-Rienchen, ich habe euch vorne bei den Interessenten zu der Runde mit eingetragen.
Im Prinzip bin ich bei der Runde dabei. Es kommt auf den Zeitpunkt an, wann ihr starten möchtet. Im Juli und August bin ich, was LR angeht, ausgebucht (u. a. wollte ich in diesem Zeitraum auch die Königsmörder-Chronik zu Ende lesen; ich bin damit nämlich noch lange nicht durch). Aber im Zweifelsfall lese ich euch einfach hinterher.
Mit der Sara-Douglass-Runde soll es ja auch im Herbst noch weitergehen.
-
Juli und August sind bei mir auch dicht, von daher passt das ja.
-
Oktober ist bei mir noch total leer!
-
Im August und September bin ich auch schon ziemlich zu, Oktober wäre ok
-
Zitat
Original von Saiya
PMelittaM und Lese-Rienchen, ich habe euch vorne bei den Interessenten zu der Runde mit eingetragen.Danke! Oktober wäre auch bei mir super!
-
Oktober wäre mir auch lieber, aber bitte auf jeden Fall mit Fragezeichen eintragen
-
Tut mir leid, dass ich beim zweiten Teil des Königsmörders in der Versenkung verschwunden bin, aber ich kämpfe gegen ein grausames Sommerleseloch. Das bis Seite 265 nichts wirklich neues passiert, sondern die ollen Kamellen aus Band 1, Schule, Ambrose, Denna, weitererzählt werden, hilft mir nicht viel bei meinem "Kampf".
Aber ich würde im Oktober gerne mit euch den Brett :lesend, wenn ich darf
-
Bei mir wäre Oktober auch okay.
-
Dank Leseflaute hänge ich ja momentan noch bei Rothfuss 2.2, bei einer Oktoberrunde mit Brett wäre ich aber gerne wieder mit dabei.
-
Ich bin mit den Königsmörder-Chroniken auch noch nicht fertig. Das liegt vor allem daran, dass ich eine anstrengende Zeit in der Arbeit hatte und zusätzlich für meine berufliche Weiterbildung viel Zeit und Nerven benötige. Da habe ich zwischendurch lieber etwas kürzeres und lustiges gelesen.
Ich möchte aber gerne im August den Königsmörder weiter bzw. fertig lesen.
Und der Brett ab Oktober klingt gut. Ich denke ich werde mit einsteigen.
Saiya, kannst du mich bitte mit Fragezeichen eintragen? Vielen Dank. -
Ist erledigt, Rouge!
Dein Plan ist auch meiner, was "The Wise Man's Fear" angeht. Bis September wäre ich gerne damit durch. Ich habe nur wenig Lust im Moment mich auf ein englisches Buch zu konzentrieren, deshalb komme ich damit nicht vorwärts.
Den Brett werde ich deshalb auch auf Deutsch lesen. Für den Herbst/Winter reichen mir die noch ausstehenden Sara-Douglass-Bücher im Original völlig. -
ja geht mir auch so mit Kvothe...
Ich hab so viel vor im August, das schaff ich sicher wieder alles nicht. -
Ich werde bei Herrn Brett auch mitlesen.... glaub ich. Also zumindest halb. Soweit komme ich immer gerade noch.
-
-
Vielen Dank, Zwergin!!!
Ich habe deinen Beitrag vorne verlinkt.