Vielleicht sollten wir dann einfach den Link zur Querbeet LR vorne mit einfügen
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Zitat
Original von Maharet
Vielleicht sollten wir dann einfach den Link zur Querbeet LR vorne mit einfügenWelche Links wollt ihr vorne eingefügt haben? Ich kenne mich mit der Zamonien-Reihe überhaupt nicht aus und weiß nicht, welche Bücher dazu gehören oder in welcher Reihenfolge sie zu lesen sind, sorry.
-
Saiya, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus (also mit Zamonien), aber ich dachte mir, das man die Links zu den LR Threads der Querbeet LR auch bei uns einfügen könnte sobald es sie gibt....
-
Okay, das mache ich dann, wenn es soweit ist.
Ich habe übrigens jetzt auch die Sara-Douglass-Runde im Thread vorne verlinkt.
-
Super, danke
mal gucken wann die Anderen nachkommen
-
Zitat
Original von Maharet
Super, dankemal gucken wann die Anderen nachkommen
Ich werde heut abend anfangen, schön gemütlich in der Badewanne
-
Sollen wir denn eine Leserunde für den ersten Teil der Königsmörder-Chroniken mal für den März oder April einplanen?
-
Also ich wäre dabei. So ab Mitte März würde es mir gut passen!
-
März wär toll!
-
Ja, warum nicht
-
Ich wär bei dieser Reihe gern dabei
-
Also mir wäre Mitte - Ende März ganz lieb, bis dahin bin ich dann wohl einigermaßen auf dem Laufenden...
-
Da wäre ich auch gern dabei, Termin passt mir gut.
-
Zitat
Original von Saiya
Sollen wir denn eine Leserunde für den ersten Teil der Königsmörder-Chroniken mal für den März oder April einplanen?Gerne
Mir wäre allerdings ein Starttermin im April lieber, als März. -
Vielleicht können wir uns ja auf einen Termin Anfang April einigen.
Ich würde die Leserunde auch übernehmen. Irgendwann muss ich das ja auch mal lernen. -
Für mich wäre Anfang April auch in Ordnung!
-
Anfang April wäre mir ehrlich gesagt auch lieber
-
Ist auch recht. Ich freu mich drauf.
-
Der Termin ist mir auch Recht. Egal welcher es wird; ich würde mich nach euch richten. Habe in der Zeit (noch) nicht wirklich was vor.
-
Bei den Königsmörder-Chroniken will ich den ersten Band auf jeden Fall auch mitlesen. Wenn der gefällt, dann auch weitermachen. April ist gut. Denke ich zumindest jetzt...