Bin oben nochmal die Liste durch und die "Hexer geralt"-Reihe würde mich dann auch noch interessieren.
Fantasy-und-SciFi-Eulen lesen gemeinsam (LR-Vorschläge, Gebabbel)
-
-
Zitat
Original von Fukuro
Bin oben nochmal die Liste durch und die "Hexer geralt"-Reihe würde mich dann auch noch interessieren.Ich habe dich eingetragen.
Ich habe die Laini-Taylor-LR vorne auf der Startseite verlinkt.
Edit: Und auch die jeweiligen LR zum Dämonen-Zyklus habe ich verlinkt.
-
Saiya, würdest du mich auch als Fantasy-Eule aufnehmen?
Interesse habe ich an folgenden Runden:
Joe Abercrombie: Kriegsklingen
Trudi Canavan - "Das Zeitalter der Fünf"
Dawn Cook - "Die Bücher der Wahrheiten"
"Die Rhapsody Saga" von Elisabeth Haydon
Alexey Pehov - "Die Chroniken von Hara" -
Hallo an alle Fantasy-Eulen!
ich möchte bitte auch bei euch aufgenommen werden.
Wobei ich außerdem noch interesse habe ist:
- Trudi Canavan "Die Gilde der schwarzen Magier"-Reihe
- Walter Moers - "Zamonien"-Reihe
- George R. R. Martin - "Der Heckenritter von Westeros"
- Tad Williams - "Das Geheimnis der Großen Schwerter"-ReiheDanke!
Und danke Saiya!
-
Ich habe euch beide eingetragen.
-
Danke.
-
Ich liebe Fantasy, ich bin auch eine Fantasy-Eule
Ich mag mitlesen bei:
Laini Taylor - Zwischen den Welten Teil 3, aber da hab ich im anderen Thread schon Bescheid gesagt
Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf
Trudi Canavan - Die Saga von Sonea
Brandon Sanderson - Die Nebelgeborenen!!!
(Gesa Schwartz - Grim)
(Dawn Cook - Die Bücher der Wahrheiten)
Elisabeth Haydon - Rhapsody-SagaDie in Klammern sind nicht soo wichtig, aber ich hätte trotzdem Lust. Zum richtigen Zeitpunkt
-
Ich habe dich eingetragen, Horizon!
-
*auch eine Fantasy-Eule sein will*
Und wenn dann mal Herr Heitz und seine Judaskinder gelesen werden oder Simon Green in der Nightside unterwegs ist, dann bin ich dabei. Bin ja auch schon bei den Büchern aufgelistet.
Von Kerstin Pflieger würde mich der zweite Teil "Der Krähenturm" interessieren, den ersten kenne ich schon. -
Ich habe dich vorne eingetragen, Jenks.
-
Huhu, nur zur Info und Listenübersicht... ich schließe mich bei der Runde zu "Laini Taylor - "Zwischen den Welten"-Trilogie" ab 17.04.2015" an.
-
Hmpf, warum ist denn Medimops so viel teurer als rebuy? Ich hätte ganz gern Magie von Trudi Canavan, welches es derzeit nur bei Medimops gibt. Die anderen drei Bände der Reihe habe ich günstig bei rebuy im Warenkorb.
*seufz*
Bei Amazon kommt man auch auf 5 Euro. Nö... 60% Porto vom Gesamtpreis? Nö. Na, vielleicht sollte ich einfach warten. Hab derzeit ohnehin so viel vor in den nächsten Wochen zu lesen, dass Frau Canavan bestimmt nicht dazwischen passt.
-
Bei amazon kaufe ich auch ungerne gebrauchte Bücher, weil mich die 3 Euro ebenfalls stören. Aber die Bücher von Canavan findet man auch oft bei ebay. Hast du da mal geschaut?
-
Ich kaufe meine gebrauchten Bücher meistens bei Booklooker. Da bin ich bisher noch immer fündig geworden.
-
Oh, nein. Nicht noch ein Shoppingportal. Ich habe heute gesündigt, für kurz über 20 Euro bei medimops und kurz über 20 Euro bei rebuy. Ohjeohje...
Von Frau Canavan ist "Magie" und die erste Trilogie komplett dabei.
Ach, und Frau Troisi, ihre zweite Reihe, hab ich mir auch gegönnt. Sogar in gebunden und günstig.
-
Nehmt ihr mich auch zu den Fantasy-Eulen auf? Ich steh ja schon in diversen Listen drin *bettel*
-
Ich bin noch an die Brent Weeks - Die Licht-Saga Leserunde interessiert.
Im August soll ja auch schon der dritte und letzte Teil der Trilogie erscheinen. -
Ich habe euch beide jeweiligs eingetragen.
Fukuro, ich fände es auch mal schön, eine Fantasy-Reihe zu lesen, die ich noch nicht kenne und die auch abgeschlossen ist. Dieses jahrelange Warten auf neue Bände, bin ich mittlerweile sehr leid.
-
Hast du die Licht-Saga denn schon begonnen? Ich kenne sie noch nicht. Bin nur zufällig darauf gestoßen, als ich bei Amazon nachsehen wollte, ob es schon ein Erscheinungstermin für den 2. Teil von Canavans neuer Reihe gibt und dann auch gesehen, dass hier die Leserunde dazu steht
-
Nein, die kenne ich noch gar nicht.