Heiratsanträge

• Wow, unsere Geli kommt unter die Haube! :wave

Ich habe den Fred nun nicht nach Gelis Heiratsantrag durchforstet, bin mir aber ziemlich sicher wie der abgelaufen ist. :grin

Da war doch mal die Anfrage von Herr Geli nach einem Tandemsprung. Er wird einen großen Tandemmaster aufgegabelt haben und mit Geli zum Flugplatz gefahren sein. Während Geli dort unten bibbernd auf die heile Ankunft ihres Liebsten wartete, wusste sie nicht was er wirklich im Schilde hatte. :zwinker

Als Mr. Geli nun landete , lief sie ihm feudig entgegen. Er riss sich vom Haken des Fallschirms los und kramte aus seinem Anzug ein Sternen-Mobile heraus in dessen Mitte ein Ring baumelte, kniete vor ihr nieder und sagte: "Nun hab ich dir die Sterne vom Himmel geholt um dir meine Liebe zu beweisen. Bekomme ich dafür dein Herz und deine Hand?"

Geli war überwältigt und bevor sie ihm ein JA entgegenhauchte.

Tja, und nun werden sie

Hach ist das schöööööön. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Heaven, warst Du dabei? Oder hast Du ihm beim Planen geholfen? :wow

So hätte es gehen können, wenn Mr. Geli nicht 2,02 m groß wäre und Tandemspüringe für Riesen noch nicht angeboten werden. :lache

• Oh, war er noch nicht erfolgreich. Ja dann.... :grin

Aber bei so einem Antrag hättest du JA gesagt, oder?;-)
    Dachte ich es mir doch. :lache

Das himmlische Dou wünscht euch viel Glück für diesen Tag. Den Rest gibts erst wenn ihr euch getraut habt. ;-)
    :knuddel1 :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also das mit den geschenktem Stern vor versammelter Mannschaft ist ja noch grenzwertig ok. Aber als Soundtrack "Ein Stern der Deinen Namen trägt" von Dj Ötzi???? Ich würde kotzen, und sofort meinen Freund in den Wind schiessen wenn der mir damit ankommen würd. Das geht ja GAR nicht...

Puh...Anträge...also, ich war mit 17 (süss, hm?) mal verlobt. Aber auch nicht lang. Da hatte ich übrigens die Ringe gekauft, und ihn gefragt. Es wurde mir aber schnell zu "ernst" für mein Alter (obwohl er gleichaltrig war). Und dann war Schluss.

Mein Ex-Freund mit dem ich fast 4 Jahre zusammen war hat mehrmals (sehr unromantische) Anträge gemacht. Was heisst Anträge, wir lagen fernsehglotzend auf dem Sofa, und er dreht sich zu mir und sagt "willste mich heiraten?". Hab auch immer nein gesagt. Is ja nicht umsonst mein Ex.

Na und der letzte kam von meinem jetzigen Freund. Wir kannten uns seit 3 Wochen, ich wohnte zu der Zeit noch in Paris, wir sassen unterm Eiffelturm, es war dunkel, der Eiffelturm fing an zu glitzern und zu flittern, und er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Da wir direkt davor aber noch rumgealbert haben, dachte ich es wär auch n Witz (3 Wochen!), und hab gesagt "jaja, klar, vielleicht später". Er behauptet heute er meinte es Ernst, ich glaub ihm immer noch nicht nicht dass wir es durchgezogen hätten wenn ich "ja" gesagt hätte. Obwohl es unglaublich romantisch gewesen wäre.

Jetzt sind wir bald 2 Jahre zusammen, und ich könnt mir gut vorstellen ihn zu heiraten, um zu sagen "wir gehören zusammen, wir glauben an unsere Liebe, so sehr dass wir uns Treue für immer versprechen". Gewagt, aber es soll ja schon geklappt haben. ;-)

Allerdings will ich sowie einen unkitschigen Antrag, sowie eine Hochzeit im kleinsten Rahmen die zu uns passt. Also eher grillen mit Freunden und White Stripes Soundtrack als Walzer tanzen im Schloss.

Puh. *hinleg* Fertsch.