Na klaaar sind Bilder gewünscht... Immer her damit...
Hört sich an, als hättest Du einen schönen Tag gehabt...
Na klaaar sind Bilder gewünscht... Immer her damit...
Hört sich an, als hättest Du einen schönen Tag gehabt...
ZitatOriginal von Knoermel
Noch ganz frisch in Erinnerung. Letzten Mittwoch am Strand von Teneriffa kam irgendwann nur ein "Leg mal Dein Buch zur Seite" Ich ein bißchen erstaunt habe aber sofort aufgehört zu lesen und dann kam aus heiterem Himmel die Frage "Willst Du mich heiraten ?" Ich war ziemlich baff und sprachlos aber ein ja habe ich doch noch rausgekriegt.
Deswegen legt man doch kein Buch beiseite
Herzlichen Glückwunsch, Knoermel
Und auf die Island-Bilder bin ich auch sehr gespannt ...
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Und auf die Island-Bilder bin ich auch sehr gespannt ...
Na klar, auf die bin ich auch gespannt, aber mehr noch auf die Hochzeitsbilder mit Brautkleid, etc...
Hier wurde still und heimlich geheiratet? Kein Glückwunschfred?
Dann nachträglic herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
freut sich, dass ihre Vorraussage schon eingetroffen ist Da war doch irgendwo so ein Fred dazu.
Glückwunsch, Knoermel!
Auf gutes Gelingen, Ihr straft die Scheidungsstatistik hoffentlich Lügen.
Gruss,
Doc
Meine Eltern sind am Samstag auf einer Diamantenen-Hochzeit eingeladen... Waaahninn, oder? 60 Jahre verheiratet... Wer schafft DAS heute schon noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heaven
Hier wurde still und heimlich geheiratet? Kein Glückwunschfred?
Dann nachträglic herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
freut sich, dass ihre Vorraussage schon eingetroffen ist Da war doch irgendwo so ein Fred dazu.
Na, still und heimlich aber nicht aber wer soll sich bei so vielen Eulen denn auch alle Termine merken.
Trotzdem danke für die Glückwünsche .
Alles alles liebe nachträglich, liebe Knoermel. Auf dass er viele viele Jahre zusammenbleibt.
ich schließe mich mal den Glückwünschen an und wünsch Euch
alles Glück der Erde!
Alles Liebe zu eurer Hochzeit, Knoermel!
@ Knoermel,
auch von mir alles Gute nachträglich zur Hochzeit
So meinen Hochzeitsantrag war am 14.2.2003 (Valentinstag), ich komme abends 18.30 Uhr von Arbeit nach Hause, ich schließe die Tür auf, alles ist dunkel bis auf die Kerzen. Ein einziges Lichtermeer in der Wohnung und Rosen ( die Anzahl der Monate die wir schon zusammen waren) und dann steht mein Mann vor mir mit zwei Ringen in der Hand und sagt zu mir. "Ich frag nur einmal, willst du....."
Dieses "ich frag nur einmal" ist typsich er. Ich war trotzdem total überrascht, mit sowas habe ich nicht gerechnet, ich habe natürlich JA gesagt
Danach hatte er mich noch zu einem romatischen Essen eingeladen. Ach war das schön
Alles Gute und ich wünsche euch, dass ihr so glücklich bleibt.
@ Knoermel: Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, auf ein langes Eheleben
Auch von mir alles, alles Gute auf die kommenden Ehejahre!!!
Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft und viele schöne gemeinsame Stunden.
Ich heirate nieeeeee mehr, wo ist die Frau, die mich eines Besseren belehrt?
Hallo ihr Lieben !!!
Danke für die Glückwünsche. Wir werden uns Mühe geben das Eheleben zu meistern, aber nach fast 8 Jahren "wilder Ehe" hat sich nicht wirklich viel geändert bis auf den Namen und der ist noch gewöhnungsbedürftig.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!
Liebe Knoermel,
nachträglich zu eurer Hochzeit noch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
Ja, die Orga vorher ist schon viel und dann geht der wunderschöne Tag sooooo schnell um - ich hoffe, ihr habt ganz ganz viele tolle Fotos gemacht, denn das ist halt das einzige, was bleibt!
Alles Liebe von Bibi
Herzlichen Glückwunsch, Knoermel!