Ich habe heute sechs mal zum Geburtstag gratuliert. Davon zwei Mal in real Life ... Die Geburtstagskinderliste in der Eule ist auch extrem lang. Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
Was hat der 4. November eigentlich so Besonderes an sich?
-
-
Eine sehr gute Frage. In meinem direkten Umfeld, inkl. der Eulen, die ich persönlich kenne, zähle ich heute auch 4 Geburtstage und in unserer Firma sind es 6 Kolleginnen und Kollegen, die heute Kuchen ausgeben.
Wenn ich mir das genauer anschaue, dann stelle ich fest, dass besonders liebe Menschen heute ihr Wiegenfest feiern. Also muss der 04.11. ein spezieller Tag sein!
-
Je nach Jahrgang rund 9 Monate nach Karneval?
-
Auch ein besonderes Mathegenie aus Indien hat heute geburtstag
-
Der November an sich hat recht viele Geburtstage zu bieten, in meinem Familien- und Freundeskreis ob das schon der nahende Frühling war???
-
Kann schon sein Findus Nicht nur Katzen haben das Bedrüfnis sich im Mai zu ... ähm ja
-
Zitat
Original von Susannah
Je nach Jahrgang rund 9 Monate nach Karneval?Daran habe ich auch als erstes gedacht
-
Zitat
Original von JaneDoe
Daran habe ich auch als erstes gedacht
ich auch und in 7 Tagen geht es wieder los ... also, im Grunde hat man Durchhaltevermögen bewiesen
-
Hach, soeben habe ich festgestellt:
made hat heute den ersten Geburtstag! -
Zitat
Original von made
Hach, soeben habe ich festgestellt:
made hat heute den ersten Geburtstag!
Erst den ersten? ich dachte, Du wärst schon viel langer hier :-). Glückwunsch! -
Ich nutze diesen Thread mal, um nochmal die Idee anzustoßen, für die ganzen Gratulationsthreads eventuell ein eigenes Unterforum aufzumachen.
-
Wäre wirklich mal eine gute Idee Dori. ...
Also ich muss sagen, ich kenne am heutigen Tag leider niemand der Geburtstag hat. Ich könnte aber eine Menge anderer Tage aufzählen, wo viele Leute Geburtstag haben. Die ich dazu auch noch persönlich kenne.
-
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich auch! Das wurde allerdings schon mal abgelehnt
Das wusste ich nicht. Die Admins werden dann wohl ihre Gründe gehabt haben. -
Zitat
Original von Susannah
Je nach Jahrgang rund 9 Monate nach Karneval?Das könnte schon sein
Ich kenne zwar niemanden persönlich, der heute Geburtstag hat. Aber ich kenne vier Leute, die morgen Geburtstag haben, und 3 übermorgen.
-
Zitat
Original von Susannah
Je nach Jahrgang rund 9 Monate nach Karneval?
Natürlich! Nicht umsonst heißt es im Kölner Umland:"Fastelovendsspillche - Allerhillijebildche"!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich auch! Das wurde allerdings schon mal abgelehnt
Ja. ... Da kann ich mich auch noch dran erinnern.