Ja hab ich auch gesehn, mir hat die Italienerin gut gefallen, man hat gemerkt, wieviel Spaß es ihr macht, einen besondere Kür aufs Eis zu legen.
Endlich wieder Eiskunstlauf
-
-
Carolina Kostner läuft einfach toll und ausdrucksvoll.
-
Ja hab ich auch gesehn, mir hat die Italienerin gut gefallen, man hat gemerkt, wieviel Spaß es ihr macht, einen besondere Kür aufs Eis zu legen.
-
Gerade entdeckt: die ARD bringt morgen früh von 1:25 bis 4:03 Uhr im Livestream das Schaulaufen der Sieger. Das müsste dann danach auch noch über die Mediathek zu sehen sein. Aber ich glaube, diese Beiträge sind immer nur ein oder zwei Tage abrufbar.
In der Mediathek der ARD ist das Schaulaufen bis Ende August´18 abrufbar
-
Heute auf Eurosport 1 Schaulaufen.
-
Mist, habs verpasst, aber es gibt ja die mediathek noch
-
-
Ist halt immer schöner am großen Bildschirm als am laptop, aber danke für die links
-
So eine längere Eislaufshow vom Laptop, wenn auch mit größerem Bildschirm anzuschauen, ist natürlich ein eingeschränkterer Spaß.
Ich gucke die Mediathekbeiträge vom Fernseher aus, da habe ich dann das volle Sehvergnügen und kann zwischendurch auch auf Pause drücken.
-
Bei meinem Gerät geht das nicht. Das ist noch nicht so ausgebaut.
-
Die WM in Mailand und gestern das Kurzprogramm und heute die Kür der Paare zur Primetime auf Eurosport 2.
-
WM-Gold für Aljona Savchenko und Bruno Massot!
-
Schade, dass die Russen wieder als Letzte auftreten müssen. Wie bei Olympia. Da waren natürlich die Nerven wieder angespannt und er leistete sich 2 Patzer. Aber immerhin ist keiner gestürzt, da musste man ihnen wenigstens mehr geben, als die Franzosen, wo sie flachlag.
Die Punktetafel für den technischen Wert fand ich sehr gut, man konnte sofort sehen, ob die Übung im Auge der Jury korrekt war.
-
Die Livebepunktung finde ich auch eine gute Hilfe und auch den textlichen Hinweis, welches Element gerade gezeigt/ bewertet wurde.
Die Siegerkür war wirklich bemerkenswert, noch einmal Kunst für die Ewigkeit und vermutlich Abschluss einer Profikarriere.
Wer es noch sehen möchte: Bei der ARD sind Kurzprogramm Herren/ Küren Paare auch in voller Länge abrufbar.
-
Ich habe mir die Kür auch nochmal, bzw. noch dreimal ;-), angeschaut - einfach nur traumhaft schön.