Dafür bin ich dabei

Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2014 "Treffen sich zwei Neurosen" mit Autorin
-
-
Mein Buch war heute morgen auf meinem Kindle
-
Ja, meins auch.
-
Ich hol es mir auch nachher auf meinen Reader
-
-
Ich werde es auf keinen Fall pünktlich schaffen. Bin mit "Straight white male" noch nicht mal durch und das hat Vorrang. Werde also später einsteigen. Bin aber gespannt.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich werde es auf keinen Fall pünktlich schaffen. Bin mit "Straight white male" noch nicht mal durch und das hat Vorrang. Werde also später einsteigen. Bin aber gespannt.
Wann immer ihr einsteigt: Ich bin da. -
Das ist sehr gut :wave!
-
Hier!!!
Ich würde auch noch gerne mitlesen!
Leider wäre das aber mit einer Woche Verspätung... -
Hab heute/ eben das Buch bestellt. Bis Donnerstag sollte es bei mir sein.
-
Mein Buch ist gestern angekommen :-].
-
Ich kann meines abholen, sagt die Benachrichtigunsmail.
-
Gibt es eigentlich auch eine Einteilung für das E-book? Sie Seitenzahlen unterscheiden sich etwas, soweit ich das überblicke.
-
Zitat
Original von imandra777
Gibt es eigentlich auch eine Einteilung für das E-book? Sie Seitenzahlen unterscheiden sich etwas, soweit ich das überblicke.
Ich habe nur eine Seiteneinteilung. Falls jemand eine Extra Einteilung macht, bitte hier posten, dann könnt ihr das entsprechend übernehmen. -
Zitat
Original von imandra777
Gibt es eigentlich auch eine Einteilung für das E-book? Sie Seitenzahlen unterscheiden sich etwas, soweit ich das überblicke.Mein Kindle zeigt für dieses Buch gar keine Seitenzahlen an.
Vielleicht könnte jemand gerade die ersten Wörter posten, mit denen der jeweilige Abschnitt beginnt oder wie das jeweilige Kapitel überschrieben ist. Danke!
-
Eigentlich hatte ich bei der Einteilung extra für die E-Bookler ab Teil zwei die jeweiligen Kapitelüberschriften dazugeschrieben ...
Moment, ich such sie noch mal raus.
Back in a minute. -
Aaalso:
2.Teil ab: Wenn der Umweg in die Irre führt
3. Teil ab: Kapitel 3
4. Teil ab: Kapitel 4
5. Teil ab: Frauen und ihr Ken -
Lieben Dank! Das markiere ich mir gleich entsprechend.
-
EBook markieren?
Ich glaube, mein Sohn schimpft da, wenn ich seinen Reader mit Postits oder Kuli beschmiere
-
Mein Reader hat eine "Markieren"-Funktion.