Ich finde den Threadtitel schon so hübsch. "Treffen sich zwei Neurosen" mit Autorin, ließt sich wie "Treffen sich zwei Neurosen mit Autorin"
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2014 "Treffen sich zwei Neurosen" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von xexos
Stehst Du denn danach auch für Beratung und Pflege zur Verfügung?
Ah, Du fürchtest Risiken und Nebenwirkungen?
Der tollkühne Plan ist aber eigentlich eher, dass es einem nach der Lektüre meiner Bücher besser gehen soll. -
Klingt sehr interessant ... da möchte ich unbedingt mit bei sein
-
Bis einschließlich Schubi sind alle eingetragen.
-
Ich muss mich leider wieder von dieser LR abmelden. Ich wünsche euch eine gute Runde.
-
Eine geht, eine andere kommt. Ich möchte bitte auch dabei sein. In das Buch "Da gehen doch nur Bekloppte hin" habe ich vor einiger Zeit reingelesen, war zwar nicht viel Neues dabei, aber der Stil gefiel mir gut:-] Kann mir gut vorstellen, dass das mit euch zusammen lustig wird.
-
Huhu ihr Lieben,
ich möchte auch gern bei dieser Leserunde mitlesen. Lustig klingt es ja schon mal, oder? Bis dahin!
-
Ich hab es gestern in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt :-].
-
Ich habe es heute in der Buchhandlung i. d. Nähe bestellt.
-
Gerade habe ich entdeckt, dass es zu dem Büchlein auch einen Trailer gibt!
Anzuschauen auf der Amazonseite, auf der Verlagsseite und auf youtube.
(Ich wusste gar nicht, dass die zwei vom Cover sich auch bewegen können! :wow) -
Wann erscheint es den nu? Rechtzeitig?
-
Sieht so aus. Die Amazonen vermelden es als lieferbar, und Thalia seit heute morgen ebenfalls als in ihren Filialen vorhanden.
(Ich hab gestern vom Verlag auch welche gekriegt. :-)) -
Mein Lieblingsdealer scheint zu schwächeln. Dort hieß es gestern erscheint Ende Februar.
-
Das ist definitiv falsch.
-
Ich bekam gestern eine Mail von meiner Buchhandlung und habe es heute abgeholt :-]!
ZitatMein Lieblingsdealer scheint zu schwächeln.
beowulf, vielleicht solltest du deine Gunst einem anderen Buchhändler schenken ;-).
Wird noch eine Einteilung gebraucht? Oder hast du das übernommen, Katerina?
-
Zitat
Original von Lumos
Wird noch eine Einteilung gebraucht? Oder hast du das übernommen, Katerina?
Hab ich abgeschickt!
-
Meins soll am Montag kommen ... da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von Katerina
Hab ich abgeschickt!
Fein. Danke!
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Leserunde. -
Irgendetwas habe ich da verwechselt. Dachte, diese LR begänne am 15.02. und habe deshalb begonnen zu lesen. Gestern bemerkte ich, dass der Start erst am 20.02. ist, da hatte ich das Buch mehr als halb durch.
Aber das hat auch sein Gutes, denn am nächsten Wochenende hat sich Besuch angekündigt, da werde ich sowieso nur wenig Zeit zum Lesen finden. So kann ich mich dann trotzdem an der LR beteiligen.
Ich kann schon mal verraten, dass es mir gut gefällt und ich oft etwas zu lachen hatte. -
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin am Donnerstag in den Bergen am Skifahren und werde keine gute Verbindung zum Internet haben.