Das große Buch von Lea Wirbelwind [36 Monate - 6 Jahre]

• Endlich ist es da! Das große Buch mit den schönsten Geschichten von Lea Wirbelwind. Lea Wirbelwind ist nämlich unvergleichbar liebenswert:mit Energie , Neugier und Mitgefühl saust sie durch ihre kleinen Alltagsabenteuer und damit mitten hinein in unsere Herzen.

Das Buch enthält drei Bände:

Purzelbaumgeschichten
    Ein Schwein für Lea
    Lea und Marie

Ein tolles Buch mit sovielen netten Alltagsgeschichten die jeder der Kinder hat kennt.
    Und wie ich finde auch tolle Lösungen für Eltern.Allein die Geschichte vom Neinhorn ist eine Alltagssituation die jeder von uns kennt .

• Hallo!
    Ich habe erst gestern für Tjorven ein Lea Wirbelwind Buch gekauft und es gefällt ihr sogar.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Lukas hat das auch und liebt es (ich auch )!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Wir haben auch einen Band mit Geschichte von Lea. Die mit dem Neinhorn ist auch drin :-)

Ich persoenlich find sie nicht sooo toll, ist mir zu sehr "Alltag". Aber meine Tochter mag sie. Und auch mit 6J immer noch. Sie sind weiterhin ideal fuer mich, wenn ich mal abends zu muede bin um wirklich ein ganzes Buch zu lesen und nur 1-2 kurze Geschichten machen will.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Lukas ist 2 Jahre, 3 Monate und 6 Tage alt :-) (hab so einen Banner in einem anderem Forum der es so genau anzeigt *g*) :-).

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Habe ein LEA-Buch bei einer Freundin entdeckt, und
    werde mir wohl welche besorgen.
    Ich muss nämlich echt schon richtig lange vorlesen, und da sind mir
    verschieden Geschichten lieber, sonst wird's langeweilig...

Kennt sonst noch jemand LEA ?