Hier könnt ihr Corinna Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Fischland-Rache" betreffen.
Fragen an Corinna Kastner
-
-
Ich hab das nciht mehr so in Erinnerung, aber die Verborgene Kammer spielt doch auch an der Küste oder???
War das Rügen?? Oder auch was mit Stralsund??
-
Hallo Findus,
das war auch Wustrow - und auch Stralsund! Das Fischland lässt mich einfach nicht los!
-
Ich fand es toll, dass du passend zur Fischland-Rache in dein Blog die Innenraumfotos der Wustrower Kirche eingestellt hast. Das Schiff Hoffnung, das du beschrieben hast, sehr schön.
Wie wäre es mal mit einer Fotostrecke Fischland-Rache?
LG
gefion -
Huhu Gefion!
Danke schön!
Keine schlechte Idee - was würdest Du denn sehen wollen?
-
Huhu!
Auf Gefions Anregung hin hab ich auf meinem Blog ein paar Bilder passend zum Buch gepostet:
www.corinnas-fischland.blogspot.de
-
Schööööööne Fotos.
Schön finde ich diese alte Tür mit dem blauen Rahmen. Wie schade, dass der Besitzer sie neu gestrichen hat.
Bei den Muscheln gefällt mir das Erste besonders gut und auch das mit dem Blubberblasenmeer drumherum.
-
Hallo ginger ale,
ich mag beide Tür-Versionen, finde aber, dass zu Bruno besser die naturbelassene passt.
"Blubberblasenmeer" ist ein Superwort!
-
Mir gefällt auch die Bruno-Tür-Variante unbunt besser. Eine seltsame Erkenntnis, sprich dafür, dass die 'alte Art' der Türen - früher sollen sie ja eher ungefasst gewesen sein - auch was für sich hat.
Ansonsten - schöne informative Fotos.
LG gefion -
-
ah, super, die zusätzlichen Fotos. Sehr inspirierend, da sehe ich wieder, was die Fantasie alles nicht oder falsch ergänzt. Bei Saschas Wohnblock dachte ich z.B. eher an einen Plattenbau im Siebzigerlook, weniger grau und alt. Der von deinem Foto hat ja direkt schon wieder Charme.
LG
gefion -
-
@ Gefion
Das würde Sascha sicher freuen!@ ginger ale
Danke - merk ich mir! -
Danke für die Fotos!