ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneehase
Morgen geht's in die Bücherei und ich werde mal schauen, ob ich "Ein Garten im Winter" ausleihen kann.
Zu diesem Buch habe ich aktuell am meisten Lust.
Gwendy hatte auch noch "Seelenfeuer" von Barbara Wood und "Magus -Die Bruderschaft" von Arno Strobel vorgeschlagen.
Seelenfeuer habe ich seit Ewigkeiten auf dem SUB, ich habe jetzt nochmal versucht reinzulesen und es prompt aussortiert. Ich lese zwar gerne historisches, aber da eher mittelalterliches und nichts aus der Antike.
Magus - Die Bruderschaft gibt es auch in der Bibliothek, allerdings in einer anderen Zweigstelle. Das werde ich bei Gelegenheit aber auch mal ausleihen. Was ich bisher von Arno Strobel kenne, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Aber zuerst mal was mit Gefühl...
Da bin ich mal gespannt, wie Dir das Buch gefällt. "Ein Garten im Winter" hab ich letztes Jahr gelesen, das Buch hat mich total überrascht. Ich hab das eigentlich nur gekauft, weil mir das Cover so gut gefallen hat und ich es immer wieder anschauen und anfassen musste in der Buchhandlung
Bei "Seelenfeuer" war ich mir total unsicher, als ich es auf die Liste gesetzt habe. Das hab ich vor über 20 Jahren gelesen und hab das in sehr guter Erinnerung. Ich hab aber keine Ahnung, ob mir das aktuell noch gefallen würde.
"Magus" ist aber ganz anders als Arno Strobels neue Bücher. Ich hab das gelesen kurz bevor der "Trakt" rausgekommen ist. Aber ich hab das Buch geliebt.