Und schon ist's geschehen, PN ist raus
Lieblingsbuch-Event - Revived [Part II]
-
-
PN ist raus!
Freu mich schon!
-
Die Aktion ist schräg, abgedreht und vollkommen unnötig - oh fein, da mach ich mit!
-
Und ich bin wieder dabei
das letzte Mal hat soviel Spaß gemacht und die Gesamtliste ist mir immer noch ein guter Begleiter in meiner Bücherei (möchte da ja noch manche von lesen) -
Obwohl ich es zunächst nicht vorhatte, nehme ich jetzt kurz entschlossen doch noch einmal teil.
PN folgt in Kürze. -
Dieses Mal möchte ich auch mitmachen. Die Auswahl fiel mir nicht leicht. PN geht gleich raus.
-
Ich schubs das hier mal hoch!
Meldet euch -
Ich bin ja schon so neugierig auf die Vorschläge, die ich bekomme. Da es Lieblingsbücher sein sollen, bin ich ganz entspannt, dass es nicht Fachbücher zur ökologischen Runkelrübenzucht sind.
-
Hab jetzt lange überlegt, aber ich glaube Ende Februar sollte zu schaffen sein also melde ich mich hiermit an, PN folgt...
-
So - PN ist weg. Erst hatte ich ja wirklich Probleme mit der Buchauswahl, denn ein richtiges Lieblingsbücher hab ich eigentlich nicht. Erst als mir dann klargeworden ist, dass es nicht DAS Lieblingsbuch sein muss, sondern eins, das man (sehr) gerne gelesen hat und gerne weiterempfiehlt, sind mir mehr als genug eingefallen. Wir können danach also noch gerne mehrere Runden so weitermachen!
-
Es geht los!
Ich habe gemerkt, dass ich morgen und Sonntag gar keine Zeit für PNs habe, also gibts die schon heute
Also...
Auf die Plätze!
Fertig!
....... LOS! -
Juhuu! Ich habe mich Morgen und Übermorgen schon rumtigern und ständig in die Eule rein schauen sehen...
-
Meine PN ist da *freu*
und eines der Bücher wollte ich eh schon immer mal lesen
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Es geht los!Ich habe gemerkt, dass ich morgen und Sonntag gar keine Zeit für PNs habe, also gibts die schon heute
Also...
Auf die Plätze!
Fertig!
....... LOS!Oh super! Bin echt schon gespannt...
-
Meine PN ist angekommen.
Wie schön, ich kenne alle drei Buchvorschläge nicht.
Nun werde ich in aller Ruhe stöbern.
-
Meine PN ist auch gerade angekommen. Ich kenne alle drei Bücher noch nicht und schwanke momentan zwischen zweien. Da ich aber jetzt eh erst mal noch drei Bücher lesen muss (=will), habe ich ja noch ein bisschen Zeit...
-
Ich habe meine PN auch. Vielen Dank, Zimööönchen!
Witzig ist, dass ich alle drei Lieblingsbücher auf meinem SUB habe.
-
Oh meine PN ist auch schon da!
Ich kenne zwar schon eins von den drei Büchern!
Aber eines wollte ich eh schon lange mal lesen, und das andere ist mir völlig unbekannt.
Da werde ich auch am Wochenende in Ruhe mal schauen!
Ich freu mich schon riesig auf das Lesen!! -
Meine Pn ist auch da.
Ayasha - was für ein Zufall durfte sie doch letztes Mal meine Vorschläge lesen
Die Vorschläge kenne ich alle drei noch nicht und ein kurzer Blick zu Amazon sagt mir aber, dass alle drei in Frage kommen.
Der siebte Schwan fällt eh in mein normales Beuteschema
Leon und Louise durchaus auch, Ich mag Liebesgeschichten, wobei mir Kriegsgeschichten allerdings meist nich so liegen..
Mary Higgins Clark könnte mir zu realistisch sein...Bei sowas denk ich beim Lesen immer, dass da draußen ja wirklich so verrückte Psychopathen rumlaufenNa, ich werd mal schauen.....
-
Juhu, meine PN ist da!
Eines der Bücher liegt sogar seit Jahren auf meinem SUB, irgendwie hat es mich bisher nicht angelacht. Vielleicht ist das ja jetzt der ultimative Wink mit dem Zaunpfahl: Lies mich!!!
Die beiden anderen Bücher finde ich auch sehr interessant, beide gibt's hier in der Stadtbibliothek. Bis Februar könnte ich ja eigentlich alle drei.....