PN ist gestern noch raus.
Lieblingsbuch-Event - Revived [Part II]
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Diesmal habe ich den Thread frühzeitig entdeckt und würde auch total gerne mitmachen. Werde bis heute Abend eine PN senden, wobei es garnicht so einfach werden wird, sich auf drei Bücher festzulegen. Bin schon sehr gespannt, welche Bücher dann für mich zur Auswahl stehen.Genau das ist auch mein Krux, ich weiss nicht welche Bücher ich aussuchen soll. Im Grunde habe ich nur 2 Genre hier stehen. *soifz. Vielleicht mach ich es mir auch zu schwer. Aus der alten Leseliste hätte ich auch ein zwei Bücher ausgewählt. Die fallen jetzt leider raus. Also weiter ....
Versuch heute aber noch die PN raus zu schicken. -
Zumal sich ja manche Bücher ja auch im Genre doppeln. Habe mich nun schweren Herzens festgelegt und hoffe eine gute Auswahl getroffen zu haben. Manches kam letztes Jahr auch schon vor, sodass es mir die Auswahl auch wieder erleichtert hat.
-
Ich habe mich jetzt auf den Hosenboden gesetzt und meine 3 Büchvorschläge raus.
Während ich die PN geschrieben habe, wurde die schöne Liste kurzerhand geändert - 2 Mal
Ich hoffe ich habe was interessantes (und vielleicht neues) für meinen Lesewichtel. -
PN ist raus, je länger ich grübelte, umso mehr Bücher kamen mir in den Sinn.
Bin gespannt, welches Buch mein Lesepartner auswählen wird.
-
So ,ich habe mich auch für drei Bücher entschieden und die PN geschickt.
Ich bin aber trotzdem noch unsicher, hoffentlich kann die Eule die meine Lieblingsbücher bekommt etwas damit anfangen!
Ich bin auf jeden Fall schon soooooooooooo gespannt auf die Bücher die ich zugelost bekomme!
Freu mich schon total darauf!! -
HIER!!
Ich mach auch noch gerne mit, wenns nicht zu spät ist. Die Liste schick ich heut oder spätestens morgen.Edit: PN ist schon raus
-
Zitat
Original von Rouge
So ,ich habe mich auch für drei Bücher entschieden und die PN geschickt.
Ich bin aber trotzdem noch unsicher, hoffentlich kann die Eule die meine Lieblingsbücher bekommt etwas damit anfangen!
Ich bin auf jeden Fall schon soooooooooooo gespannt auf die Bücher die ich zugelost bekomme!
Freu mich schon total darauf!!
Es geht ja auch darum, mal was neues auszuprobieren, zudem hat man ja drei Titel zur Auswahl. Beim letzten Mal hatten wir es aber auch, dass jemand doch alle schon gelesen hatte, da kann man sich unter den andern was aussuchen, wenn man mag, zimöööönchen wird das schon regeln -
Meine PN mit den drei Tipps ist vorgestern rausgegangen.
-
Ich habe die PNs bekommen, update den Thread und meine interne Liste aber erst Montag ais dem Büro, also nicht wundern
-
Ich hab meine Liste auch gerade abgeschickt - ich hatte einige in der engeren Auswahl und hab jetzt versucht eine gute Mischung zu treffen. Zwei sind sowieso ausgeschieden, weil sie in der ersten Gesamtliste vorkamen. Freu mich schon
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Kann ich auch Bücher nehmen, die Teil einer Serie sind, aber auch einzeln gelesen werden können? Sonst wird es für mich nämlich wirklich schwierig!
-
Von mir aus klar.
Wenns deinem Lesepaten nicht passt, dann muss er halt ein anderes wählen.
Wie gesagt finde ich auch, dass es ruhig Bücher sein können, die auch auf der alten Liste waren, solange sie nicht von der selben Eule vorgeschlagen werden. -
Ich möchte auch gern wieder mitmachen!!!
Auch wenn es mit den drei Genres schwer wird, ich bewege mich lesetechnisch eigentlich nur in zweien...
-
PN ist raus,
schönes Wochenede
-
Nachdem ich etwas mir mir gehadert habe (vor allem die Buchauswahl ist mir nicht leicht gefallen ;-)) und ich mir ganz, ganz, ganz fest vorgenommen habe, nicht mehr die letzte zu sein, die ihr Lieblingsbuchvorschlag liest, bin ich sehr gerne wieder dabei!
Und bevor ich meine Auswahl zum x-ten Male umschmeisse, habe ich auch schon die PN rausgeschickt.
Zimööönchen: vielen, vielen Dank, dass du dir die Arbeit wieder machst!
Und wenn man dich irgendwie unterstützen kann, lass es mich wissen!
-
Meine PN ist auch vorhin raus.
-
Ui, das habe ich ja gerade erst endeckt.
Kann ich noch mitmachen? -
Klar, bis Freitag 12:00 Uhr, das setze ich mal als Grenze
-
Zimööönchen
wie schön, PN kommt!