Lynsay Sands - Vampir a la Carte

• Lynsay Sands - Vampir a la Carte

Autor: Lynsay Sands
    Erscheinungsjahr: 2012
    Format: Taschenbuch
    Seiten: 350
    ISBN: 9783802588013

Inhalt:
    Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

Meine Meinung:
    wer die Bücher von Lynsay Sands kennt, liebt sie einfach, obwohl es im Prinzip immer wieder das gleiche ist , Unsterblicher trifft seine Lebensgefährtin , Liebe pur, aber es ist immer wieder schön, vor allem kann ich dabei immer so herrlich schmunzeln :grin es ist einfach toll ihre Bücher zu lesen, wobei man sich ja eigentlich immer sagen muss, viel kann man ja nicht mehr schreiben, muß ja irgendwann mal der Familienclan ein Ende haben - aber nein, es geht weiter - ich finds toll, also liebe Autorin bloss nicht aufhören mit schreiben.
    Und alle Vampirfans und auch Lovestoryleser, kauft euch die Bücher der Autorin, ihr werdet es nicht bereuen.

• Zitat

Original von Aly53
    wer die Bücher von Lynsay Sands kennt, liebt sie einfach....

.....Und alle Vampirfans und auch Lovestoryleser, kauft euch die Bücher der Autorin, ihr werdet es nicht bereuen.

Nö. :grin Ich habe es einmal mit einem Band versucht und fand es gruselig. Aber aus anderen Gründen. :rolleyes Vampirfans, die eher den alten Mythos lieben und nicht die neumodischen, weichgespülten Kuschelvampire, finden an solchen Büchern selten Gefallen. Ich persönlich lese lieber Bücher, in denen der Vampir noch als unsterbliches Geschöpf dargestellt wird, das auch Blut trinkt und im Grunde ein Raubtier ist, ein Jäger der Nacht. Er darf aber natürlich auch attraktiv sein. :grin

Aber: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.