Jedes Jahr ein Highlight aber ich bin da nicht begabt.

Einfach fragen ab 29.10.2013
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Jedes Jahr ein Highlight aber ich bin da nicht begabt.
ich beschränke mich da auch auf's begeisterte Lesen.
-
Ich zermartere mir auch schon das Hirn für meinen diesjährigen Beitrag, aber bis jetzt ist mir noch nicht so richtig was eingefallen...
LG, Bella
Ich bin noch so gar nicht in Adventsstimmung - der Herbst hat doch gerade erst angefangen.
-
ich auch nicht. Aber es gibt immerhin schon Schokoweihnachtsmänner zu kaufen. (Kopfschüttel) ...
Trotzdem freue ich mich auf Herbst und Weihnachten. Und ich habe auch fest vor, das erste mal hier beim wichteln mitzumachen, falls es das wieder gibt?
-
ich auch nicht. Aber es gibt immerhin schon Schokoweihnachtsmänner zu kaufen. (Kopfschüttel) ...
Ja, Lebkuchen gab es schon als Ferrero Rocher noch in der Sommerpause war...
-
Ich habe sogar schon den ersten Adventskalender von Kinder(schokolade) verkauft
-
Ich habe sogar schon den ersten Adventskalender von Kinder(schokolade) verkauft
Mein Adventskalender liegt auch schon hier (ohne Schokolade) und für den meines Jüngsten habe ich auch schon Ideen.
Allerdings mache ich um den weihnachtlichen Süßkram in den Geschäften einen Bogen. Das nehme ich erst ab November oder so wahr.
-
Och, meine Männer haben schon ihr "Endlich wieder Spekulatius"-Fest gefeiert!
Spekulatius sind die unangefochtenen Liebingskekse vom Junior, der könnte die das ganze Jahr essen. Über Adventskalender hab ich auch schon nachgedacht, das ist gar nicht so einfach, wenn kein Süßkram gewünscht wird und es trotzdem nicht zu teuer werden soll.
LG, Bella
-
Mein Kind kam auf die Idee den Adventskalender von irgendeiner englischen YouTuberin für 50 Euro haben zu wollen, der auch noch nur alle zwei Tage was zum aufmachen hat
Da ist mir dann doch zu teuer und selber zahlen wollte sie ihn dann auch nicht....
-
Mein Kind kam auf die Idee den Adventskalender von irgendeiner englischen YouTuberin für 50 Euro haben zu wollen, der auch noch nur alle zwei Tage was zum aufmachen hat
Da ist mir dann doch zu teuer und selber zahlen wollte sie ihn dann auch nicht....
Einige wissen schon recht gut, wie sie Begierden wecken können.
Gut, solange die Kinder noch keine eigenen Konten haben, kann man das noch unter Versuch abhaken.
-
Geld genug hätte sie dafür, aber geizig ist sie schon auch und hofft dann auf Sponsoren....
-
Da würde ich glaub ich auch nicht sponsorn. Vor allem, da ja so Fan-Trends sich schnell ändern.
Ich persönlich mag personalisierte Adventskalender, in denen auch mal nur ein Foto oder so ist.
Ein sehr kreativer Kopf hat mich einmal mit einem Whatsapp-Adventskalender überrascht, bei dem mir jeden Morgen ein HarryPotter Zitat geschickt wurde und ich raten musste, wer es in welchem Buch gesagt hat.
Für mich als Fan war das ultimativ lustig und hat jeden Tag Spaß gemacht!
-
Apropos Lebkuchen
Ich war heute bei uns im Lagerverkauf und hab mich direkt mal für Weihnachten eingedeckt.
Lebkuchen (Elisenlebkuchen, gefüllte und Sonne, Brezeln & Herzen), Dominosteine, Spekulatius, Mozartkugeln, etc... Eine IKEA Tüte voll ist es geworden und dann bin ich umgefallen, als die Kassenfrau mir die Summe genannt hat16,77 € Ich war echt positiv überrascht und bring die Leckereien erstmal in den kühlen Keller, ansonsten ist das ganze Zeug schon vor dem ersten Advent wieder leer
-
-
Geld genug hätte sie dafür, aber geizig ist sie schon auch und hofft dann auf Sponsoren....
Man kann's ja mal versuchen...
Aber nee, sowas würde ich dem Kind auch nicht bezahlen.
-
shaiara wo ist denn der Fabrikverkauf? Der Preis ist ja echt unschlagbar! Ich glaub, ich muss da auch hin....
In Neu-Ulm
Weiss hat dort den Lagerverkauf, aber es verkaufen auch andere Firmen ihre Sachen dort, wie z.B Lambertz
-
In Neu-Ulm
Weiss hat dort den Lagerverkauf, aber es verkaufen auch andere Firmen ihre Sachen dort, wie z.B Lambertz
Na super, jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich morgen auf dem Weg nach Münsingen über Ulm fahre und Lebkuchen kaufe, oder andersrum fahre und mir Laichingen anschaue, passend zur aktuellen Leserunde
-
-
Ich hab grad festgestellt, dass es in Nürnberg auch nen Werksverkauf von denen gibt....
-
wir wollten da letztes Jahr mal vorbei, doch just in dieser Woche hatten sie Urlaub.....
waren dafür dann in Geislingen/Steige und haben im Lindtverkauf bzw. bei Bahlssen zugeschlagen
streifi wie alt ist dein Kind?
Meine ist 10. Sie wollte dieses Jahr keine Adventskalender mehr von Lego/3!!!....
von meinen Eltern bekommt sie einen mit nem Bettelarmband (uns war der Adventskalender aber mit 25€ zu teuer, vorallem da es ja nur von Oma/Onkels ne Kleinigkeit sein sollte, sie hat dann gesagt das sie den hier auch nimmt, sind auch 24 Türchen und ob da jetzt Geburtstag oder Adventskalender steht wäre ihr egal armband, als wir ihn gekauft haben war er aber noch 5 € billiger)
von uns als Eltern bekommt sie nun einen mit 24 versch. Nagellack Farben advent nailshab lange überlegt, aber da sie sich so auch schon die Fingernägel angemalt hat war es dann ok, ist extra einer nur mit Nagellack, in anderen waren auch noch Rouge etc. dabei....