Sollte die Startdatei das Logo tragen? Ich weiss, ich stell mich selten dämlich an, aber diese neuen Technologien können echt anstrengend sein...
Einfach fragen ab 29.10.2013
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen ja. Und wahrscheinlich auf .exe enden, wenn man die Datei Endungen eingeblendet hat.
-
Boah, Banken. Der Betrug hat sich aufgeklärt.
Meine Mutter heißt Luise Müller (als Beispiel). Das Paket wurde bestellt von einer Lotta Müller in der Nachbarstadt. Beide sind fast gleich alt. Beide sind bei derselben Bank mit derselben Bankleitzahl. Beide haben fast dieselbe Kontonummer.Und Lotta hat sich beim Ausfüllen des Überweisungsträgers vertan, sodass die Kontonummer meiner Mutter da stand.
Und dass weder Kontoinhabername noch Unterschrift korrekt waren, hat die Bank wohl einfach nicht interessiert.
Die arme Frau tut mir jetzt fast leid. Hat sich bloß verschrieben und hatte direkt eine Anhörung bei der Polizei. Über 70, die hat doch bestimmt der Schlag getroffen.
-
Ach du Scheisse. Ist ja fast lustig. Aber für die Frau in dem Alter bestimmt nicht.eigentlich sollte die Bank einen über den Schädel bekommen
-
Weiß jemand, ob es für Dolce Gusto Kaffeemaschinen Billig-Kapseln gibt?
-
Senorita, isch 'abe gar keine Kaffeemaschine, aber ich schubse die Frage mal!
-
Wenn Du "Billigkapseln Dolce Gusto" googelst, werden Dir einige Treffer, u.a. bei Chefkoch angezeigt, in denen Für und Wider (und ob überhaupt *ggg*) steht. Kann selbst nix dazu sagen, ich hab im Büro eine Senseo.
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn Du "Billigkapseln Dolce Gusto" googelst, werden Dir einige Treffer, u.a. bei Chefkoch angezeigt, in denen Für und Wider (und ob überhaupt *ggg*) steht. Kann selbst nix dazu sagen, ich hab im Büro eine Senseo.Das hab ich auch gesehen, daher würde ich gerne eine erprobte Meinung hören
edit: danke, maikaefer
-
Gibt es eigentlich Online Buchhändler, die eine - ich sag mal LieblingsautorBenachrichtigungsfunktion - haben? Wo man ebendiese Autoren eingeben kann und benachrichtigt wird, wenn ein neues Buch von denen erscheint?
-
Tempe, ich kaufe meine Bücher meistens bei jpc und dort gibt es so eine Funktion. Einfach auf "Bücher" und dann auf "eCourier" und "neues vom Autor". Bisher hat es bei mir immer geklappt und ich wurde, kurz vor Erscheinen des Buches per mail informiert.
Edit fügt hinzu, dass du natürlich bei "Suchbegriff" noch die gewünschten Autoren eingeben musst.
-
Kurze Frage an die Bayern-Eulen:
Gibt es bei euch auch Schuleingangsfeiern für Schulanfänger? Und, wenn ja, wann sind die? Die Schule geht ja bei euch so um den 15. September los.
Ich frage das einfach, weil unsere Freunde aus dem Rückweg aus dem Urlaub nochmal bei uns vorbei kommen. Ihr grosser Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und kommt in die 1. Klasse. Da möchten wir eine kleine Zucketüte vorbereiten. Ich hab auch alles schon da. Die wird aber in einem unscheinbaren Karton noch verpacht und da möchte ich ein Datum draufschreiben, an dem die geöffnet werden kann. Und genau dafür brauch ich eure Hilfe.
Danke schonmal
-
Schuleingangsfeiern gibt es un dem Sinne nicht. Jede Familie organisiert das selber. Die Schultüte gab es bei uns am ersten Schultag bevor es zur Kirche ging. ( bei uns war erst ein Gottesdienst und dann sind alle zur Schule gelaufen und da ging es dann mit kleinem Programm weiter)
Mittags gehen viele Familien dann essen und das war es dann meistens auch schon.
Sprich, das Datum des ersten Schultages würde gut passen....
-
Gut, danke streifi, dann kann ich das die nächsten Tage fertig machen.
-
Weiß zufällig jemand, wann die nächste Ausgabe der Kinderzeitschrift Doc McStuffins erscheint???
-
Ich habe hier 3 Bücher von Andreas Gruber. Welche Reihenfolge.
Herzgrab
Todesfrist
Rachesommer -
@ oemchen
folgendes steht bei "Bücherserien"
Peter Hogart
Schwarze Dame
Die EngelsmühleMaarten S. Sneijder
Todesfrist
TodesurteilEvelyn Meyers & Walter Pulaski
Rachesommer
Racheherbst -
Ja, Richie das habe ich auch gelesen, aber ich bin nicht wirklich drauss schlau geworden.
Ich habe ja irgendwie von jeder "Serie" ein Buch.
Ich fange mit "Todesfrist" an.
-
Guck mal hier bei krimicouch
Maarten-S.-Sneijder-und-Sabine-Nemez:
Todesurteil (2015)Peter-Hogart:
Schwarze Dame (2007)
Die Engelsmühle (2008)
Racheherbst (????)
Rachesommer (2011)
Todesfrist (2013)
Herzgrab (2013)andere Bücher
(2005) Der Judas-Schrein