ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Mein Mann ist auch Hörgeräteträger und hin und wieder bei Umarmungen kommts vor das es auch pfeift. Es ist aber nie so laut das mir das Ohr weh tut.
Wie lange tut dein Ohr schon weh? Und das schlechter Hören, ist das genauso lange?
Klingt ein bisschen so, als wenn du das Ohr zu lange bei Mamas Ohr hattest, so als wenn man zu lange und zu laut mit Ohrstöpsel Musik hört.
Wenns nicht besser wird , würde ich nen HNO fragen, sicher ist sicher.
Zu lange war es nicht, nur ne normale Begrüßungsumarmung und ich hab ja auch sofort: aua gesagt und mich distanziert.
Weh getan hat es nur so ca. 3 Stunden. Aber das schlechter/komischer hören ist seitdem und schon seit 3 Tagen. Irgendwie wirklich wie Wasser im Ohr. Und auch jetzt noch hör ich bei jedem Einatmen ein Geräusch im Ohr. Aber nur eben rechts, wo das Hörgerät zu nah dran war.
Wegen solcher Kinkerlitzchen geh ich eh nicht zum Arzt, ich wollte hier auch nicht jammern. Mich interessiert halt nur, ob das wirklich vom Hörgerät kommen kann. Dass da irgendwas passiert, wenn man sich zu nah kommt, was dem Gehör des Gesunden schadet? Und wenn einer - oder beide - noch Haarspray drin haben? Vielleicht begünstigt das irgendwelche "komischen" Reaktionen?