Zum umfassendereren Meinungsbild: Ich hab meine auch erst mit 16 oder so schießen lassen, beim Juwelier. Aber heute würde ich auch definitiv zum Piercer gehen damit, eben weil der sticht, wie xania und weitere auch schon gesagt haben.
Einfach fragen ab 29.10.2013
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin froh, dass noch keiner von euch vorgeschlagen hat, ich könnte mir die Ohrlöcher doch selbst stechen.dann spar ich mir den Tip auch lieber
der Piercer ist absolut der richtige Ansprechpartner
diese Tacker-Maschinen sind sowas von unhygienisch....
-
Danke für die Antworten :wink
Dann schau ich mal bei einem Piercer vorbei -
Meine letzte Unterrichtsstunde im Englischen ist schon eine ganze Weile her, und nun will ich ein englisches Buch lesen, weil die Serie, die ich grade lese, nicht mehr weiter übersetzt wird. Das ist nicht so ganz einfach, ich habe mein Handy mit der Leo-App nebenbei. Das geht so für einzelne Wörter. Aber manchmal fehlt mit der Sinn für ganze Sätze.
Habt ihr vielleicht noch Tips, wie ich mir die Sache erleichtern könnte? -
Wenn es eine Serie ist, dann hole Dir das letzte auf Deutsch übersetzte Buch (oder Dein Lieblingsbuch der Serie) noch einmal auf Englisch. Da Du das dann ja schon kennst, kommst Du auf Englisch leichter mit und schaffst so den Wechsel sicher einfacher.
-
Danke, das könnte ich versuchen
-
Du kannst auch die bab.la Internetseite versuchen. Da kann man teilweise ganze Ausdrücke eingeben, mir hilft das manchmal.
-
Linguee kann auch ganz Sätze
-
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee: Mieke hat vor knapp 3 Monaten das Medion Tablet vom Aldi bekommen. Nun spinnt das Teil total: es gibt keinen Mucks mehr von sich... Drückt man den Powerknopf passiert gar nichts, Bildschirm bleibt schwarz, kein Ton - nix.
Wir haben schon folgendes versucht:
- Powerknopf länger gedrückt halten (statt normalen 3 Sekunden ca. 15 Sekunden)
- Resetknopf gedrücktHat nix gebracht. Problem scheint allerdings noch zusätzlich zu sein, daß die Buchse für das Ladekabel nicht mehr ganz tacko ist. Aber trotzdem müßte das Gerät doch zumindest angehen und zeigen, ob es läd oder nicht?
Das Kind ist natürlich untröstlich
-
15 Sekunden reicht vielleicht nicht. Versuch die Knöpfe zuerst einzeln lönger zu drücken und danach die beiden zusammen.
Hier gibt es noch andere Tipps:
http://www.borncity.com/blog/2…stroubleshooting-und-faq/ -
Zitat
Original von Fritzi
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee: Mieke hat vor knapp 3 Monaten das Medion Tablet vom Aldi bekommen. Nun spinnt das Teil total: es gibt keinen Mucks mehr von sich... Drückt man den Powerknopf passiert gar nichts, Bildschirm bleibt schwarz, kein Ton - nix.
Wir haben schon folgendes versucht:
- Powerknopf länger gedrückt halten (statt normalen 3 Sekunden ca. 15 Sekunden)
- Resetknopf gedrücktHat nix gebracht. Problem scheint allerdings noch zusätzlich zu sein, daß die Buchse für das Ladekabel nicht mehr ganz tacko ist. Aber trotzdem müßte das Gerät doch zumindest angehen und zeigen, ob es läd oder nicht?
Das Kind ist natürlich untröstlich
Nun wenns gar nicht geht ab zu ALDI und reklamieren. Geld zurück und ein anderes kaufen.
-
Und die verweisen an den Hersteller. Geldzurück Sie senden es allenfalls zur Reparatur ein.
-
Danke schonmal! Ich vermute auch, daß wir das Gerät zurückgeben müssen...
-
Die Ladebuchsen sind bei Tablets gern mal eine Schwachstelle. Es ist bei einigen Geräten wohl möglich die austauschen zu lassen. Es gibt in manchen Orten so Reparaturläden, die das machen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Und die verweisen an den Hersteller. Geldzurück Sie senden es allenfalls zur Reparatur ein.Sie dürfen mehrfach die Reparatur nutzen, dann müssen sie aber ein Ersatzgerät liefern.
Geld zurück gibts meiner Meinung nach nicht mehr, wenn der Rückgabezeitraum verstrichen ist.Und eine Einforderung der Gewährleistung muss immer zuerst über denb Händler erfolgen, nicht direkt beim Hersteller!
-
Ich hatte vor anderthalb Jahren ein ähnliches Problem mit meinem Laptop vom Media Markt. Soweit ich weiß, gibt es das Geld nur innerhalb von 2 Wochen ab Kaufdatum zurück. Ansonsten sind sie berechtigt, das Gerät mindestens zweimal zur Reparatur einzuschicken und erst wenn der Fehler dann immernoch nicht behoben ist, gibt es ein Neues. Während der Zeit steht euch aber ein Ersatzgerät zu.
Bei uns waren sie nach dem 2. "Besuch" so kulant und haben das Gerät zurück genommen und mir ein Neues gegeben. -
Heute hätte ein Vodafone-Techniker zu meiner Schwester zwecks Internet kommen sollen (sie wollen wechseln und haben dem alten Anbieter schon gekündigt).
Ich hab vier Stunden gewartet und als ich dann nachgefragt habe, wo der Herr denn bleibt, wurde mir (von Vodafone) gesagt, dass er niemand angetroffen hat!
Jetzt ist der nächste Termin erst am 20.04. Solange geht weder das Internet, noch das Festnetz.Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Gibts da irgendeine "Lösung"?
Ich habe meiner Schwester schon gesagt, dass sie einen Beschwerdebrief schreiben soll! Bringt zwar wahrscheinlich nichts aber da kann man dann wenigstens seine Wut rauslassen -
Einen Rat weiß ich leider nicht, aber ich "schieb" Dich mal hoch
-
Zitat
Original von maikaefer
Einen Rat weiß ich leider nicht, aber ich "schieb" Dich mal hochDas ist lieb, danke!!
Ich glaube, meine Schwester hat inzwischen resigniert und wartet nun einfach sehnsuchtsvoll auf den 20. April -
Zitat
Original von Jasmin87
Heute hätte ein Vodafone-Techniker zu meiner Schwester zwecks Internet kommen sollen (sie wollen wechseln und haben dem alten Anbieter schon gekündigt).Ich hab vier Stunden gewartet und als ich dann nachgefragt habe, wo der Herr denn bleibt, wurde mir (von Vodafone) gesagt, dass er niemand angetroffen hat!
Jetzt ist der nächste Termin erst am 20.04. Solange geht weder das Internet, noch das Festnetz.Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Gibts da irgendeine "Lösung"?
Ja. Unsere kleine Firma wollte auch mit Vodafone Internet + Festnetz, nach drei nicht eingehaltenen Terminen zur Freischaltung haben wir den Vertrag wieder gekündigt.
Im privaten Gespräch mit einem unabhängigen Telefonladenmitarbeiter(Vertreter unter anderem auch für Vodafone) habe ich mir sagen lassen, daß diese Vorgehensweise bei denen eher die Regel als die Ausnahme ist. Das ganze ist allerdings fünf Jahre her, anscheinend ist es nicht besser geworden.