Einfach fragen ab 29.10.2013

• Ich schon wieder... :lache

Ich muss für einen Geburtstag eine Song-Wiedergabeliste erstellen.
    Wie mach ich das denn am besten?
    Über den Mediaplayer? Bleibt da die Reihenfolge dann auch bestehen? :gruebel

edit: ich finde das im Mediaplayer so umständlich. Sobald ich mir ein Lied anhören will, ändert er die Wiedergabeliste wieder :fetch :cry
    Und ich muss mir die Songs zwischendurch anhören, weil ich manche vom Titel her nicht kenne.

• Probier es mal mit Winamp. Das ist ein kostenloses Musikwiedergabeprogramm. Die offizielle Seite funktioniert im Moment nicht, aber du kannst gewiss die letzte Version woanders runterladen (Google spuckt chip.de aus). Da kann man Playlists erstellen, die meines Wissens nach beim Anhören nicht die Reihenfolge ändern.

• Ich habe die Wiedergabeliste dann doch über den Media Player erstellt, das war im Endeffekt doch am einfachsten.

Gibt es eigentlich ein seriöse Seite, auf der ich ein Video (Größe: ca. 950 MB) hochladen kann, damit ich den Link weiterschicken kann?
    Ich habe es über die Dropbox versucht aber da stand dann bei der Uploadzeit 2 Tage dort, das war mir doch ein bisschen zu lang :-)

• Zitat

Original von Dori
    Man kann auf Youtube auch Videos so hochladen, dass sie vor der Suche verborgen sind und nur per Link weitergegeben werden können. :-)

Danke, das wusste ich gar nicht.
    Ist das auch wirklich sicher?
    Ich möchte gern ein Geburtstagsvideo weiterleiten aber ich möchte auf keinen Fall, dass es am Ende dann doch veröffentlicht wird :-)

• Zitat

Original von Jasmin87

Danke, das wusste ich gar nicht.
    Ist das auch wirklich sicher?
    Ich möchte gern ein Geburtstagsvideo weiterleiten aber ich möchte auf keinen Fall, dass es am Ende dann doch veröffentlicht wird :-)

Genau kenne ich mich damit nicht aus, aber ich hab das bei der Band von meinem Freund gesehen, da hat der Fotograf/Kameramann ihnen so bisher fertiggestelltes Material gezeigt, ohne es zu veröffentlichen.

• Kenne ich.
    Ich hatte das mal mit einem Kamm.
    Habe dann die Waschmaschinentrommel ausgebaut, den Kamm gefunden und dann wollte ich alles wieder zusammenbauen......

......aber wir brauchten eh eine neue Maschine. ;-)

Das jetzt mal so als Entscheidungshilfe.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Meine BBHs sollen gar nicht in der Maschine gewaschen werden, daher nehme ich immer ein Wäschenetz beim waschen.

Ich ja eigentlich auch. Hab zwar keine gekauften Netze, sondern selbst gemachte aber die sind anscheinend nicht so toll, weil die BHs während dem waschen rausfliegen :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich ja eigentlich auch. Hab zwar keine gekauften Netze, sondern selbst gemachte aber die sind anscheinend nicht so toll, weil die BHs während dem waschen rausfliegen :rolleyes

Ich benutze Waschkugeln, das klappt sehr gut!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Wo wir gerade beim Waschen sind...
    Schnürsenkel. Durch die Kugel rutschen sie durch. Und dann habe ich noch einen kleinen Wäschesack für Strumpfhosen aber der hat keinen richtigen Verschluss. Das Bändchen löst sich immer.
    Gibt es noch anderes? Vielleicht hat jemand den idealen Wäschesack auf seiner Wunschliste?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Und ich habe letztens bei Alsi drei Wäschesäckchen in verschiedenen Größen gekauft. Das klappt wunderbar. Sonst nehme ich für solchen kleinen Teile einen Nylonstrumpf, packe die Sachen rein und verknote ihn.
    Ehrlich gesagt habe ich nur dafür Nylon-Kniestrümpfe. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin