Hab ich mir angeguckt, klingt echt gut und als Fan von Sonnentor eine gute Gelegenheit, noch mehr Sorten auszuprobieren. Nur meine derzeitige Lieblingssorte fehlt https://www.sonnentor.com/de-a…ee-bio-doppelkammerbeutel
Der Tee ist großartig.
Hab ich mir angeguckt, klingt echt gut und als Fan von Sonnentor eine gute Gelegenheit, noch mehr Sorten auszuprobieren. Nur meine derzeitige Lieblingssorte fehlt https://www.sonnentor.com/de-a…ee-bio-doppelkammerbeutel
Der Tee ist großartig.
Ihr seid einfach genial! Jetzt habe ich Geschenk-Ideen (Kaffee und Tee-Adventskalender) für Weihnachten bzw. Vor-Weihnachten! Super! Vielen Dank! Weiß jemand, ob es auch Kaffee-Kalender mit ganzen Bohnen gibt? Habe bis jetzt nichts gefunden.
Hier gibt es noch einen, bei dem man den Mahlgrad wählen kann, der ein bisschen günstiger ist. Die sind aber anscheinend schnell ausverkauft da, habe ich gehört. Finde aber, dass es hübsch gemacht aussieht.
(Verpackungstechnisch natürlich ein Desaster - das sind ja so ziemlich alle gekauften Adventskalender...)
Zum Thema Adventskalender hat Meike Winnemuth letztens ne schöne Kolumne im Stern geschrieben
streifi Wo sie recht hat, hat sie recht!
Ich lasse mich trotzdem nicht davon abhalten, für ein Familienmitglied einen selber zu füllen. Wenn es läuft wie geplant, mach der auch nicht groß Müll und man kann alles darin gebrauchen. Außer die Strippe zu Aufhängen vielleicht, aber auch die kann man wieder verwerten.
Sagt mal, ist das eigentlich egal, ob ich Post in Deutschland in den gelben Kasten oder den roten von postmodern werfe?
Sagt mal, ist das eigentlich egal, ob ich Post in Deutschland in den gelben Kasten oder den roten von postmodern werfe?
Nur, wenn du auch postmodern-Marken aufklebst.
Und wenn normale Postbriefmarken drauf sind werden die nicht befördert? Das muss man als Tourist erstmal wissen. Dann brauch ich mich also nicht wundern, wenn meine Post nicht ankommt...
Wir habe rote Briefkästen in D ? Echt ? Noch nie gesehen.
...kenn ich auch nicht....
Ich kenne nur die blauen von der BW Post
blaue????? hier hängen nur gelbe....
Das sind halt diese regionalen Postanbieter...
Wie gesagt, bei den roten steht postmodern drauf. Der Kasten stand direkt vorm Penny, und ich wollte es nicht vergessen, die Karten einzuwerfen. Ich war im Urlaub in Sachsen
mazian wenn es zu lange dauert, vielleicht einfach mal beim Betreiber nachfragen, wie er es mit Fremdpost handhabt??
Zumindest bei der BW Post dauert die normale Zustellung manchmal schon eine Woche